Internet unregelmäßig langsam

B

bulari

Erfahrenes Mitglied
31
Hi Leute,

Mir ist seit 2-3 Tagen aufgefallen, dass in unregelmäßigen Abständen mein Internet extrem langsam geworden ist, also der Seitenaufbau. Es ist unerheblich mit welchem Browser. Seiten die normalerweiße in 3 Sekunden aufgebaut sind, laden teilweise überhaupt nicht fertig.
Weiter ist es egal ob ich im 3g oder HSDPA oder Wlan unterwegs bin.

Nach einem Neustart des Telefons ist alles wieder normal.


Da ich nicht genau weiß ob es an meiner Orange PL Version liegt mach ich mal einen neuen Thread auf.
An was könnte das liegen?

Grüße
 
Habe die selbe Rom und werde demnächst mal darauf achten.Da ich immer nur über 3G/2G/Hsdpa online gehe habe ich die Verzögerungen auf die Verbindungsqualität geschoben.
Aber von einem nicht zuende laden kann ich nichts berichten.
 
Ich habe das selbe Problem, allerdings mit der originalen 2.1 Version.
Allerdings hab ich mein Defy gerootet und den Draft-n modus deaktiviert.

Mfg lauri
 

Ähnliche Themen

Maxilius
Antworten
12
Aufrufe
2.412
Madin
M
X
Antworten
11
Aufrufe
7.357
k3c10
K
Upperdeluxe
Antworten
2
Aufrufe
1.249
wieselmuff
W
Zurück
Oben Unten