Internet verbindet nicht richtig

N

Nici89

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
erst einmal, wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten :)

Als nächstes möchte ich hier mal mein Problem schildern. Seit mittlerweile drei Tagen kriegt mein Handy in meinem Zimmer bzw. im obersten Stockwerk unseres Hauses keine richtige Verbindung zum Internet.
Vorher hatte ich hier den besten Empfang mit 3G+.
In der Mitte und Unten habe ich ganz normalen Empfang.
Die APN Einstellungen sind ganz normal vorhanden und es wurde nichts daran geändert, daher verstehe ich hier das Problem nicht.
Mich stört es riesig, weil nur ab und zu mal kurz die Verbindung da ist und dann wieder nicht. Daher ist es mir in meinem Zimmer zur Zeit nicht möglich whatsapp zu nutzen, wenn nur hin und wieder Nachrichten bei mir ankommen und ich keine schicken oder ich nicht in Facebook kann oder irgendwelche Apps runterladen kann.

Vielleicht kennt ihr ja eine Lösung für das Problem oder einen Tipp.

Liebe Grüße,
Nici
 
Es ist durchaus möglich, dass dein Provider ein technisches Problem hat. Ich tippe drauf, dass nach den Feiertagen alles wieder läuft. In Zukunft wäre es ganz hilfreich, den Provider und den Ort anzugeben.

Frohes Fest!
 
Oh, Sorry, dass habe ich total vergessen.
Ort ist Mainz und Provider ist Base.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.119
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
943
mike-1964
M
S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten