1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Verbindung bei Spiel nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Shadow Striker, 07.12.2011.

  1. Shadow Striker, 07.12.2011 #1
    Shadow Striker

    Shadow Striker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Bei dem Spiel Modern Combat 2 Black Pegasus möchte ich den online Modus spielen doch wenn ich auf online klick dann kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Internetverbindung habe und sicherstellen soll ob ich mit einem Wifi netzwerk verbunden bin. Aber ich kann auf mein Gameloftkonto zugreifen (schauen wer online ist und so...) da eine Internetverbindung besteht! Ich habe auch eine flat also kann es nicht am geld liegen... Ein Freund von mir hat das Samsung Galaxy S und kann auch ohne Wlan online spielen. Geht das mit dem Lg gar nicht?

    Lg
     
  2. Shadow Striker, 08.12.2011 #2
    Shadow Striker

    Shadow Striker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hey hoo
    Habe jetzt selber eine Lösung gefunden.
    Für die das gleiche Problem haben:
    Einfach das Wlan anschalten aber mit KEINEM Router verbinden... schon gehts :))
     

Diese Seite empfehlen