1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. razr1, 22.04.2012 #1
    razr1

    razr1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Wenn ich mich mit meinem Razr droid bei mir ins W-lan einklinke spackt mein Router völlig ab. ich kann mich zwar noch mit dem netzwerk verbinden aber die Internet Verbindung ist (auch auf anderen geräten) weg bis ich mich mit meinem razr disconnecte und den Router neu starte.
    Bin völlig verwirrt und habe keine Idee....
    Bitte helfen.
    Asus Modem+d-link wireless Router


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  2. razr1, 23.04.2012 #2
    razr1

    razr1 Threadstarter Neuer Benutzer

    kommt nur bei meinem router vor
     
  3. Thyrion, 23.04.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mein erster Gedanke wäre ein IP-Adresskonflikt.
    Benutzt du DHCP oder statische IPs?
     
  4. TheProdigy, 23.04.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Ich würde als erstes mal das RAZR auf Werkseinstellungen setzen.
     
  5. razr1, 24.04.2012 #5
    razr1

    razr1 Threadstarter Neuer Benutzer

    benutze DHCP, wie kann ich meinem Handy eine statische IP zuweisen?
    werkseinstellungen hat nichts gebracht.
     
  6. Andy6325, 24.04.2012 #6
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > WLAN-Einstellungen > Menütaste > Erweitert
     

Diese Seite empfehlen