1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sixpack-power, 03.08.2011 #1
    sixpack-power

    sixpack-power Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo zusammen. Bin seit drei Tagen Besitzer des Defy. Ich habe ei´n Problem bzw. eine Frage....

    Das Defy geht ja quasi laufend "online". wenn ich im ausland bin wird das dann richtig teuer für mich.
    wie kann ich die "onlineverbindung" deaktivieren? Telefonieren und erreichbar sein sollte aber bestehen bleiben.

    MFG Rainer
     
  2. trouble, 03.08.2011 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    du solltest einfach mal deine anleitung lesen oder die forensuche benutzen. das wurde schon sehr oft gefragt. aber um deine frage zu beantworten:
    einstellungen -> datenmanager -> datenlieferung
    zb daten-roaming deaktivieren(sollte standardmäßig sogar aus sein)
     
  3. molex, 03.08.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,294
    Erhaltene Danke:
    1,467
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen