Internet Verbindung deaktivieren!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sixpack-power

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Bin seit drei Tagen Besitzer des Defy. Ich habe ei´n Problem bzw. eine Frage....

Das Defy geht ja quasi laufend "online". wenn ich im ausland bin wird das dann richtig teuer für mich.
wie kann ich die "onlineverbindung" deaktivieren? Telefonieren und erreichbar sein sollte aber bestehen bleiben.

MFG Rainer
 
du solltest einfach mal deine anleitung lesen oder die forensuche benutzen. das wurde schon sehr oft gefragt. aber um deine frage zu beantworten:
einstellungen -> datenmanager -> datenlieferung
zb daten-roaming deaktivieren(sollte standardmäßig sogar aus sein)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.822
Snackman
S
A
Antworten
8
Aufrufe
1.687
agneva
A
D
Antworten
9
Aufrufe
1.794
PeriC
P
Zurück
Oben Unten