1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Karsten95, 27.06.2011 #1
    Karsten95

    Karsten95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi mein Defy kann nur über WLAN ins Internet das Android Handy meines Vaters kann aber Bluetooth Thetering. Könnte ich über Bluetooth die Verbindung meines Vaters nutzen ?
     
  2. Karsten95, 27.06.2011 #2
    Karsten95

    Karsten95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiss keiner was?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. bitboy0, 27.06.2011 #3
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    So wie ich weiß geht DAS nicht. Das Defy kann ebenfalls Inet über BT bereit stellen, aber es hat IMHO kein Profil um über BT die Verbindung eines anderen Gerätes zu nutzen!

    gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. internet vom anderen handy nutzen bluetooth