Internet verbindung freigeben

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von wrock, 30.06.2009.

  1. wrock, 30.06.2009 #1
    wrock

    wrock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Hi, kann mann mit dem Htc Magic iirgendwie die 3g internet verbindung für einen pc/laptop freigeben? ob via w-lan oder usb wär egal
     
  2. wrock, 30.06.2009 #2
    wrock

    wrock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Hat sich erledigt. Die App dazu heist: aNetShare
     
  3. jenson, 30.06.2009 #3
    jenson

    jenson Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2009
  4. rudymp3, 01.07.2009 #4
    rudymp3

    rudymp3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    PSANet funzt einwandfrei. Das HTC ist dann problemlos als Modem am Notebook nutzbar.
    Gruß Rudymp3
     
  5. skywalka, 01.07.2009 #5
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Tja, nur leider kein Linux und auch kein Mac! :(
     
  6. trumsen, 01.07.2009 #6
    trumsen

    trumsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2009
    geht das auch umgekehrt ? dass ich mit dem handy über die internet verbindung vom pc zugreife ??

    ich hab nämlich kein w-lan und nur wap inet flat, wo ich nix ausm market runterladen kann
     
  7. jenson, 02.07.2009 #7
    jenson

    jenson Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Dann hat sich für mich auch erledigt :(
     
  8. Z3ko, 02.07.2009 #8
    Z3ko

    Z3ko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    02.06.2009
    Du kannst auch Wireless Teethering App benutzen, da kannste dann deinen laptop/pc per W-lan zu deinem handy verbinden, das kannste dann auch über linux/mac easy machen weil es ne normale pc-to-pc wifi verbindung ist ;) findeste hier: http://code.google.com/p/android-wifi-tether/
     
  9. jenson, 02.07.2009 #9
    jenson

    jenson Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Vielen Danke für den Hinweiß !!!

    Allerdings nur für "rooted handsets".
    Da muss ich aber noch ne weile lesen :) aber bin schon dabei, da es ohne Backlight Off kaum noch geht :-/


    Aber auch toll wenn wir in dem Thread so viel sammel wie wir finden/wissen. Für die nach uns ;)
     

Diese Seite empfehlen