Internet verbindung freigeben

W

wrock

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, kann mann mit dem Htc Magic iirgendwie die 3g internet verbindung für einen pc/laptop freigeben? ob via w-lan oder usb wär egal
 
Hat sich erledigt. Die App dazu heist: aNetShare
 
PSANet funzt einwandfrei. Das HTC ist dann problemlos als Modem am Notebook nutzbar.
Gruß Rudymp3
 
Tja, nur leider kein Linux und auch kein Mac! :(
 
geht das auch umgekehrt ? dass ich mit dem handy über die internet verbindung vom pc zugreife ??

ich hab nämlich kein w-lan und nur wap inet flat, wo ich nix ausm market runterladen kann
 
Du kannst auch Wireless Teethering App benutzen, da kannste dann deinen laptop/pc per W-lan zu deinem handy verbinden, das kannste dann auch über linux/mac easy machen weil es ne normale pc-to-pc wifi verbindung ist ;) findeste hier: http://code.google.com/p/android-wifi-tether/
 
Vielen Danke für den Hinweiß !!!

Allerdings nur für "rooted handsets".
Da muss ich aber noch ne weile lesen :) aber bin schon dabei, da es ohne Backlight Off kaum noch geht :-/


Aber auch toll wenn wir in dem Thread so viel sammel wie wir finden/wissen. Für die nach uns ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.941
theobichecker
T
C
  • Chris73
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Chris73
C
V
  • velberter123
Antworten
4
Aufrufe
1.129
velberter123
V
Zurück
Oben Unten