1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. spiaggia, 24.09.2010 #1
    spiaggia

    spiaggia Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Ho
    Bin seit kurzem stolze Besitzerin eine LG GW 620. Und schon hab ich eine ertse Frage:thumbsup:
    Ich habe vor kurzenm eine Internet Flat bei fonic gebucht. Heute wurde ich freigeschaltet. Über Umwege hab ichs auch geschafft ins Internet zu kommen ( wobei ich eigentlich nicht genau weiß wie ich das gemacht habe^^).
    Mich beunruhigt jetz die Tatsache, dass ich dauerhaft im Internet bin und nicht weiß wie ich die Verbindung trennen kann. Ist es etwa nicht möglich die Verbindung irgendwie wieder zu trennen?
    lg
    Anna
     
  2. std, 24.09.2010 #2
    std

    std Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    installiere die App "APNDroid"
     
  3. spiaggia, 24.09.2010 #3
    spiaggia

    spiaggia Threadstarter Neuer Benutzer

    muss ich da erst ein google konto haben?
     
  4. std, 25.09.2010 #4
    std

    std Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    wenn du vom offiziellen marktplatz laden willst, ja
    Es gibt aber noch andere Quellen für APKs
     
  5. QWERTZ_User, 29.11.2010 #5
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Diese Frage ist eher allgemein gültig für Android Handys und wird daher in das richtige Forum geschoben, bitte darauf achten :)
     
  6. Georgius, 30.11.2010 #6
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Wenn du eine Flatrate hast was stört es Dich?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android browser verbindung trennen