1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. alimaga, 04.03.2012 #1
    alimaga

    alimaga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe ein ziemlich unlogisches Problem. Ich kann mit meinem Galaxy Ace und 3G per Internet- bzw. Google-Button nicht ins Internet, um nach etwas zu suchen oder mir Homepages aufrufen zu lassen (Fehlermeldung: Seite nicht verfügbar. Vorschläge: Chace leeren, Verbindung herstellen oder später erneut versuchen).

    Allerdings kann ich einwandfrei Whatsapp, Facebook, Youtube, Leo.org und zig weitere Anwendungen öffnen und bedienen (die Buttons für diese Anwendungen waren bereits installiert). Wenn ich das 3G ausschalte und per Wlan ins Internet gehe, dann klappt das alles wunderbar, selbst per Inet- oder Google-Button.

    Zusammenfassung:
    Internetzugang per 3G eingeschränkt.
    Internetzugang per Wlan uneingeschränkt.


    EDIT: 14:08 Uhr
    Habe jetzt alle Daten in der Anwendung "Internet" gelöscht und das Ace neu gestartet. Der Internetzugang klappt jetzt auch via Buttons. :)

    Wie kann das sein? Stimmt etwas mit dem Zugangspunkt nicht? Bin mir eigentlich sicher, dass ich die Daten von meinem Anbieter "Vodafone" richtig übernommen und damit auch das Galaxy Ace korrekt konfiguriert habe.

    Für konstruktive Beiträge/Hilfe wäre ich seeeeeeeeeeeehr dankbar. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
  2. Jangrie, 04.03.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Die Zugangspunkte können nicht falsch sein, sonst hättest du überhaupt kein mobiles Internet. Es zählt nur Internet oder KEIN Internet...

    Dass du keine Websiten oder bestimmte Websiten mit dem Browser nicht besuchen kannst, kann an den Websiten selber oder deinem Browser liegen.
    Versuch doch mal einen alternativen Browser. Ich kann nur immer wieder Opera Mini empfehlen...für mich der schnellste und beste!
     
  3. alimaga, 04.03.2012 #3
    alimaga

    alimaga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Danke für deine Antwort.
    Klappt jetzt wunderbar. Falls es wieder Probleme geben sollte, dann werde ich auf deinen Rat zurückgreifen.

    Schöne Grüße
     
  4. Sarasia, 21.04.2012 #4
    Sarasia

    Sarasia Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir wird zwar eine Internetverbindung angezeigt, allerdings baut mein Handy keine Verbindung zum Internet auf und ich kann auch über whats app keine nachrichten versenden.
    Kann mir vll jemand helfen?
    Lg
     
  5. Sarasia, 21.04.2012 #5
    Sarasia

    Sarasia Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    achso und was ich vergessen habe mein handy ist ein samsung galaxy s5830..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android website nicht verfügbar

    ,
  2. website nicht verfügbar trotz wlan verbindung

    ,
  3. samsung tab 4 webseite nicht verfügbar

    ,
  4. webseite nicht verfügbar,
  5. beim serven im internet immer wieder webseite nicht verfügbar auf dem samsung galaxy tab 3,
  6. android webseite nicht verfügbar net::ERR_ADRESS_UNREACHEBLE,
  7. internet app android internet web seite nicjt erreichbar,
  8. warum webseite nicht verfügbar android browser,
  9. samsung verbindungsproblem webseiten,
  10. warum ist die webseite nicht verfügbar auf smartphone