Internet via Bluetooth über HomePC

S

sunny20k17

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe folgendes Problem und komme enifach nicht weiter. Ich will bei mir auf der Arbeit (Win XP Prof.) via Bluetooth (alternativ evt. USB) mit meinem A70 ins internet, geht das überhaupt? In den Compi Bluetootheinstellungen erkennt er meinen A70 nicht als PAN-Gerät in meinem A70 klappt zwar das Pairing aber ohne Verbindung. Please Help.

THX
Matthias
 
ich meine das geht nicht
denn wenn ein gerät nicht direkt als router läuft, eine verbindung nur als ad-hoc möglich ist und diesen verbindungstyp unterstützt das archos nicht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.028
Morgensternchen
Morgensternchen
L
Antworten
0
Aufrufe
2.265
linuxnutzer
L
C
  • crown77
Antworten
7
Aufrufe
1.829
Deti100
D
Zurück
Oben Unten