1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sunny20k17, 26.01.2011 #1
    sunny20k17

    sunny20k17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem und komme enifach nicht weiter. Ich will bei mir auf der Arbeit (Win XP Prof.) via Bluetooth (alternativ evt. USB) mit meinem A70 ins internet, geht das überhaupt? In den Compi Bluetootheinstellungen erkennt er meinen A70 nicht als PAN-Gerät in meinem A70 klappt zwar das Pairing aber ohne Verbindung. Please Help.

    THX
    Matthias
     
  2. dabayer, 26.01.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    ich meine das geht nicht
    denn wenn ein gerät nicht direkt als router läuft, eine verbindung nur als ad-hoc möglich ist und diesen verbindungstyp unterstützt das archos nicht
     
  3. dabayer, 26.01.2011 #3
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011

Diese Seite empfehlen