1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Videos schauen ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Steve91, 01.05.2010.

  1. Steve91, 01.05.2010 #1
    Steve91

    Steve91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hey leute,

    hab gerade 10 minuten lang nach einem thema wie meins geuscht, aber nach der 6. seite hatte ich keine lsut jedes einzelne thema abzuklappern, also hoffe ich, dass ihr dieses thema nicht zum 300sten mal hört =)

    vom standard browser des galaxy i7500 kann man nur auf youtube videos zugreifen. ich möchte aber gerne auch flash player, divx, megavideos, etc. abspielen können. (sprich kino.to =) )

    habe mir auch den opera mini browser app gedownloadet, der zeigt die kino.to seite erst gar nicht an und andere seiten, wo man videos abspielen kann, wie zum beispiel tvtotal funktionieren auch nicht. :(

    wäre denn einer so nett mir einen app oder einen browser zu nennen mit dem ich solceh videos anschauen kann??

    vielen dank im voraus
     
  2. inFECT, 01.05.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Kurzfassung: Geht nicht (anstaendig).
     
    nasenbaer79 bedankt sich.
  3. lolmann, 01.05.2010 #3
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    sollte mit skyfire eigentlich funktionieren.
    mit dem standart browser get.skyfire.com und dann die apk herunterladen, im market finde ich skyfire nämlich noch nicht.
     
  4. Nyann, 02.05.2010 #4
    Nyann

    Nyann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Phone:
    Nexus S
    hat schon jemand skyfire richtig ausprobiert? hatte es für vielleicht 10 Minuten drauf und habs dann wieder deinstalliert da es fast unbenutzbar war (langsam/abstürze).
     
  5. Steve91, 06.05.2010 #5
    Steve91

    Steve91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Also ich hab mich mal an skyfire gewagt und muss zugeben, dass das doch einganz nettes programm ist. Flashplayer funktioniert auf android einwandfrei, ladet vergleichsweise schnell(im Vergleich zum Standardbrowser). komisch ist, dass es irgendwo eine einstelling hat, die die seiten als bild auf dem handy speichert...kann man bestimmt irgendwo ändern... insgesamt ist Skyfire wirklich empfehlenswert!
     
  6. wusselwu, 07.05.2010 #6
    wusselwu

    wusselwu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    kann ich auch sehr empfehlen! leider ist die qualität meist sehr dürftig
     
  7. nasenbaer79, 07.05.2010 #7
    nasenbaer79

    nasenbaer79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    :D:D
    hi wollte dich mal fragen wie ich die dateien aufs handy instaliert bekomme??? danke
     
  8. psykick, 09.05.2010 #8
    psykick

    psykick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    gibt 2 varianten

    1. etwas kompliziert

    -android-sdk laden
    -per cmd ins tools verzeichnis im entpackten android-sdk Ordner wächseln
    ( cd "laufwerk"/"xbeliebigesverzeichniss"/android-sdk/tools/ )
    -debuging mod auf dem gerät einschalten und per usb anschließen
    -skyfire.apk ins tools verzeichnis verschieben (die apk datei kann auch anderst heißen)
    - " adb install skyfire.apk " tippen ( ihr müst den kompletten dateinamen eingeben mit der richtigen .apk endung)
    -warten bis "success" auf dem cmd fenster steht
    -nun den app drawler im handy öffnen und siehe da : das app ist installiert
    :D

    -> geht mit jeder xbeliebigen ,von der sdk aus kompaktiblen .apk datei


    2. einfach
    -"Market" öffnen
    -"installer" in die suche eintippen
    -erstes app downloaden und installieren
    -skyfire.apk auf die sd verschieben ( egal welche)
    -nicht vergessen die sd vom pc wieder zu unmounten
    -den installer app öffnen und skyfire.apk aussuchen und drauftippen
    -auf installieren drücken, den rest der geschicht, verrat isch nischt :D

    Ne aber jetzt im ernst: wer den rest nicht von alleine kapiert, sollte mehr bücher lesen :p
     

Diese Seite empfehlen