Internet Videos

M

MPunkt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich wüsste irgendwie gerne mal wie das mit den Videos die man im Internet anschaun kann ausschaut.

Wenn man auf manche Videos vom (original) Browser aus klickt, dann fragt er ob man sie z.B. mit der (standard) Filmsoftware öffnen will oder z.b. mit Meridian Player.

Mein Problem dabei ist dass er das nur bei einer Videolänge von unter ca. 5 Minuten macht. ansonsten will er das Video downloaden (d.h. er geht in die Downloadliste und schreibt einen Fehler dazu, dass es nicht geht) ... was hat es da mit der 5 Minutengrenze auf sich?

Weiters, wieso kann man Youtube Videos nicht so anschaun (also mit der standard Filmsoftware) sondern nur mit dem Youtube app (das bei mir so gut wie nie funktioniert)

Und als letztes, ich hab schon einiges durchsucht aber anscheinend gibts keine Lösung für das Nichtfunktionieren der Youtube App, oder hab ich etwas überlesen? (den Dolphin Browser runterladen und dann jedes Video extra downloaden kenn ich, ist aber besch....)

Das wären mal die Online-Videoprobleme des Galaxy (oder Android, das weiß ich nicht) die mir aufgefallen wären .... gibts schon Lösungen dafür???

mfg M.
 

Ähnliche Themen

E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.380
Firefly90
F
S
  • Steve91
Antworten
7
Aufrufe
7.064
psykick
psykick
M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.944
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten