1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet webcam app?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mryx, 05.07.2010.

  1. mryx, 05.07.2010 #1
    mryx

    mryx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hallo,
    ich weiss nicht obs sowas gibt, aber ich such ein App für mein Desire welches die Kamera in eine webcam verwandelt.
    So nun soll das übers Internet ablaufen. Mein Gegenüber sollte also über eine Adresse im Internet quasi meine Webcam live sehen können. Gibt es sowas?

    Finds praktisch wenn man unterwegs ist und seinen gegenüber was zeigen will. Wäre doch echt cool.
     
  2. SirTori, 05.07.2010 #2
    SirTori

    SirTori Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Klingt stark nach Video-Telefonie...
    Dafür gibt es skype, fring, etc... Ich weis, dass provider sowas in Amerika größtenteils blocken, wenn du es übers mobile internet versuchst...Hier in deutschland ka, über eplus hab ichs grad mal mit dem Fring-Test call probiert und es hat funktioniert (sowohl WLAN, als auch mobiles Internet). Muss gegenstelle nur auch Skype bzw. Fring oder so haben...
    Ansonsten über browser, so wie du das angedacht hast (wenn ich dich richtig verstehe), kenn ich nichts. Wäre glaub ich auch recht großer aufwand, da du eine dynamische ip hast, also müsste das über server gehen und video-kram ist schon recht datenlastig, müsste also schon vernünftiger server sein (bzw. mit vernünftiger leitung) und sowas kostet geld....daher schaetze ich persönlich mal, dass der markt dafür nicht groß genug ist, als dass es das geben würde..vorallem da man sich da ja aschon mit video-telefonie sehr gut aushelfen kann.

    mfg,
    SirTori
     
  3. Maxoo, 06.07.2010 #3
    Maxoo

    Maxoo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Schau dir mal ustream an. Vielleicht suchst du sowas?!
     

Diese Seite empfehlen