Internet weg

A

Andy1977

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer eines HTC Magic mit Vodafon Vertrag "Internet - Superflat".
Komme mit dem Gerät ganz gut zurecht :)
Jetzt meine Frage: Heute früh habe ich noch daheim im Internet gesurft, alles wunderbar. Als ich in der Arbeit war - war das Internet weg - aber voller Empfang. Ich dachte mir nichts dabei, machte einen Neustart und es war wieder da. Als ich Abends dann nochmal geschaut habe, war es noch da. Daheim angekommen, 40 KM Landstraße - wieder kein Internet. Was ist da los. Anzumerken ist vielleicht, das ich bei der Fahrt durch einige Funklöcher fahre, daher kein Handy Empfang habe. Zuhause wieder einen Neustart gemacht - alles funktioniert wieder.

Ach und nochwas, wie sehe ich was alles im Intergrund läuft - wie beim PC der Task Manager.


Danke für Eure Hilfe


Grüße
Andy
 
moin,
schnell zu Frage 2:
advanced task killer (gibts im market)...
 
  • Danke
Reaktionen: Andy1977
das trifft sich ja, bist nicht der einzigste der seit gestern abend internet probs hattest! (bin auch bei vodafone und hab die Superflat) hab schon gedacht ich hab etwas "mal wieder" kaputt gemacht aber mittlerweile funktioniert das i-net wieder....

viele grüße
 
Hallo ihr beiden,

@pressonkel - danke sowas hab ich gesucht ;)

@Kaj - ja bei mir ist auch wieder alles okay - wer weiß was da war.....

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
C
  • Chris73
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Chris73
C
V
  • velberter123
Antworten
4
Aufrufe
1.128
velberter123
V
Zurück
Oben Unten