1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von berlinpirat, 07.11.2011.

  1. berlinpirat, 07.11.2011 #1
    berlinpirat

    berlinpirat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    ich habe dazu hier zwar schon Fragen, aber keine Antworten gefunden:
    Samsung Galaxy GT-I9003 von 1&1, Firmware 2.2.1, Basisband I9003XXKB1, Kernel 2.6.32.9, root@SE-S608#1, Build FROYO.XWKB1
    einen Monat lang hat es auch als mobiler Zugangspunkt funktioniert (für ein Tablet und ein Netbook, selten für andere), auf einmal weg; Anruf bei 1&1: stimmt, geht zwar im Prinzip, darf aber nicht sagen, wie, da AGB die Nutzung als mob. Zugang verbiete :mad2::mad:
    Fragen: weiß wer, wie ich das dennoch zum Laufen bringe? oder bringt es was, wenn eine andere Firmware (2.3.5?) aufgespielt wird? oder ein freies Android?
    Beste Grüße
     
  2. Randall Flagg, 12.11.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Falls Du es noch nicht raus gefunden hast: Einfach das Branding entfernen, indem Du eine freie Firmware drauf machst.
    Guck mal hier:

    Samsung I9003 Galaxy S LCD Firmwares.

    Da ist auch der Flashvorgang beschrieben.
     
  3. berlinpirat, 14.11.2011 #3
    berlinpirat

    berlinpirat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall bereit halten; derzeit 'funzt' es wieder als Hot-Spot, irgendeine der Updates hat das 'freigeschaltet'. Und so lange es läuft, werde ich nichts daran tun, zumal ich gerade bei Android totaler Neuling und unerfahren bin.
     

Diese Seite empfehlen