1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von friedel56, 01.03.2012.

  1. friedel56, 01.03.2012 #1
    friedel56

    friedel56 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo zusammen,
    obwohl ich schon im Forum nach möglichen Lösungsansätzen gesucht habe komme ich mit meinem Problem nicht weiter:

    Zum 1. März habe ich einen Flat-Tarifwechsel beantragt. In meinem Online-Konto ist dies auch entsprechend vermerkt und die Karte ist nach Auskunft der Service-Hotline auch weiterhin freigeschaltet.
    Seit gestern habe ich keinen Zugang mehr zum Internet, Obwohl ich das Handy ein Paar mal neu gestartet habe und in den Einstellungen unter Mobile Netzwerke / Paketdaten verwenden keine Änderungen vorgenommen habe. Auch die App Watchdog wurde nicht verändert.
    Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es weiterhin?

    Danke schon jetzt für Eure Hilfe und beste Grüße
    Friedel56
     
  2. Donald Nice, 01.03.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Wie ist denn der Mobile Netzwerkstatus? Einstellungen - Telefoninfo - Status.

    Vermutlich ein Problem mit deinen APNs.. Schau mal unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte. Dort sollten deine APNs eingetragen sein. Dann mal nach "APN [DeinProiver]" googlen und schauen ob alles richtig eingetragen ist.
     
  3. Pumeluk2, 01.03.2012 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Eventuell hat dein Provider Probleme? Soll ja ab und auch mal vorkommen ...
     

Diese Seite empfehlen