Internet wiederherstellen nach Löschung von Smoda App

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Käddel, 25.10.2011.

  1. Käddel, 25.10.2011 #1
    Käddel

    Käddel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hallo,

    ich habe vorhin etwas mein Galaxy aufräumen wollen. Habe dabei ein paar unnütze Apps in den Papierkorb verschoben. Ich dachte das sind quasi (wie auf dem PC) nur Verknüpfungen und die Anwendungen an sich sind noch da. Dem ist wohl nicht so! :-((


    Das schlimme ist aber, dass ich auch die "Smoda Widget"-App gelöscht habe, weil ich dachte, dass das Widget auf meinem Startbildschirm bleibt! Mit dem Smoda Widget kann man sein Internet über das Handynetz ausstellen. Das hatte ich an, also war das Internet aus!
    Jetzt habe ich also die App in den Papierkorb verschoben und mein Internet ist aus! Kann daher natürlich jetzt auch nicht mehr in den Market um mir einfach die App Smoda Widget nochmal runterladen. Das geht erst wieder wenn ich mich in ein WLAN Netz einwähle, was aber bei mir derzeit noch etwas dauern dürfte! :unsure::mad2: SCH....E!!!

    KAnn mir jmd. sagen, ob ich irgendwo meinen Papierkorb finde? ODer ob ich die Einstellungen die Smoda macht um das Inet auszustellen manuell irgendwo ändern kann?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  2. galaxyS-rookie, 25.10.2011 #2
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    erstmal herzlich willkommen :)

    2. su solltest immer einen aussagekräftigen titel nutzen! hilfe sagt nicht wirklich viel aus :)
    3. android hat keinen "papierkorb" weg ist weg :)
    4. in den systemeinstellungen kannst du das internet aus und anschalten. lies dir am besten die handybeschreibung durch :)

    und vor allem.. was genau hat das mit themes zu tun? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    Käddel bedankt sich.
  3. LouCipher, 25.10.2011 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mein Rat.
    Setze dich mal ein Stündchen hin und beschäftige dich mit deinem Handy. Alle Menüpunkte mal durchgehen usw.
    Wenn dann noch Fragen offen sind die Forensuche benutzen.
     
  4. wemsinho, 25.10.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ich gehe mal Davon aus, dass du Android 2.2 drauf hast. das Widget funktioniert ja nicht mehr ab 2.3 und höher. Gehe in Deine Netzwerkeinstellungen und stelle da deine Datenverbindung an und fertig.

    Und wie schon gesagt wurde bitte unbedingt den Threadtitel anpassen. "HILFE" ist äußerst suboptimal ^^
     
  5. Käddel, 26.10.2011 #5
    Käddel

    Käddel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hallo, danke.
    Habs wieder hingekriegt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  6. wemsinho, 26.10.2011 #6
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    1. Wie ?
    2. Bitte unbedingt Thread-Titel anpassen!!!
     
    Käddel bedankt sich.
  7. Käddel, 26.10.2011 #7
    Käddel

    Käddel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Habe Zugriff auf ein Wlan-Netz gehabt und mir die App einfach nochmal runter geladen! Alle Panik umsonst! :o
     

Diese Seite empfehlen