Internet will ums verrecken nicht gehen!

T

TheZuTe

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!
Ich bin neu hier im Forum da ich ein Problem mit meinem ersten Android Handy habe. Es handelt sich hierbei um ein Motorola Milestone 2
Das Problem ist, bekomme nur selten eine Internet Verbindung:huh:. Nachdem ich dann 5-6 mal den Flugzeugmodus aktiviert und wieder deaktiviert habe springt es jedoch manchmal an. Wenn ich dann mal eine Verbindung habe, geht keine Anwendung:glare:. Weder der Browser noch Opera oder Facebook/Twitter!
Weiß jemand Rat oder hat ein ähnliches Problem? Ich bin dankbar über jede Antwort! Danke im Vorraus :)

MFG The ZuTe
 
Hallo!

Welche Art von Internetverbindung meinst du? UMTS oder WLAN? Gibt's irgendwelche Fehlermeldungen? Hast du das 3G oder H-Symbol in der Statuszeile? Schonmal an verschiedenen Standorten oder zu verschiedenen Zeiten probiert?

Viele Grüße
Tobi
 
Na, das hört sich doch ganz nach einem weiteren W-Lan-Bug-Geschädigten an. Fritz-Box 7270? Oder... Forumssuche nach "W-Lan" kann helfen, wenn man nicht auf einen Fix von Motorola warten will.
 
Ich benutze UMTS und es ist nur das H Symbol in der Statusleiste!
 
TheZuTe schrieb:
Ich benutze UMTS und es ist nur das H Symbol in der Statusleiste!

Solltest du kein WLAN benutzen, mache mal folgendes!

Milestone ausschalten, und mit der Tastenkombination Power+X wieder neu starten! Das X nicht los lassen, bis das /!\ Symbol erscheint!

Dann drückst du die @ Taste, und befindest dich in einem Menü!

Führe dort einen Wipe durch und anschließend auf reboot! Das sollte das Problem Fixen! :)

Solltest du danach immer noch Probleme haben, melde dich bitte! :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheZuTe
Vielen Dank, grade ging es plötzlich wieder aber das merk ich mir^^
 
Können auch nur Probleme in deinem Netz gewesen sein, oder einfach schwacher Empfang. Da kann das Internet auch sehr lahm werden.

Gruß
Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: TheZuTe

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.068
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.927
Bene26
Bene26
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.277
Soutsadax3
S
Zurück
Oben Unten