Internet-Zugang deaktivieren?

J

janiinaaa

Neues Mitglied
0
hallo,
also ich will mit meinem samsung galaxy ace im moment nur über w-lan ins internet, da ich noch keine internet flat habe.
wie kann ich das nun einstellen, dass mein handy nicht einfach so ins internet geht und meine rechnung später sehr hoch ist. Wenn ich zum beispiel offline modus mache gehts ja nicht ins internet aber ich kann eben auch keine anrufe usw. empfangen.
danke schon im vorraus für eure hilfe!
 
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Paketdaten deaktivieren.
 
oder alle apns löschen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oder sie Suchfunktion nutzen, bei dieser so selten gestelten Frage...:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: pipapo und flo-95

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.752
DwainZwerg
DwainZwerg
G
  • gifra
Antworten
5
Aufrufe
1.448
gifra
G
IAHoldingAG
  • IAHoldingAG
Antworten
3
Aufrufe
961
IAHoldingAG
IAHoldingAG
Zurück
Oben Unten