Internet-Zugang über o2 funktioniert nicht

K

Kobinsky

Neues Mitglied
0
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon mal behandelt wurde ... aber in der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Ich habe heute mein HTC Magic bekommen, bei eBay ersteigert und mit o2 SIM-Karte (Internet Pack M) bestückt.

Nach den ersten allgemeinen Einstellungen habe ich mich dann dem Internet gewidmet. W-LAN läuft wunderbar, alles super. Aber der Internet-Zugang über o2 läuft nicht, ich bekomme kein Signal. Ich habe bereits 3 Mal den Zugangspunkt streng nach APN-Einstellungsdaten, die mir o2 geschickt hat, eingegeben. Aber es kommt kein Signal. Häkchen bei Daten-Roaming ist gesetzt. Das komische: Er zeigt auch keine 2G-Netzfunktion an.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus!
 
Fall gelöst!

o2 hatte mir die falschen Zugangsdaten geschickt.

Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.684
.fr3sh
F
B
Antworten
1
Aufrufe
938
Br3nd3n
B
Zurück
Oben Unten