1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kobinsky, 06.08.2009 #1
    Kobinsky

    Kobinsky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon mal behandelt wurde ... aber in der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

    Ich habe heute mein HTC Magic bekommen, bei eBay ersteigert und mit o2 SIM-Karte (Internet Pack M) bestückt.

    Nach den ersten allgemeinen Einstellungen habe ich mich dann dem Internet gewidmet. W-LAN läuft wunderbar, alles super. Aber der Internet-Zugang über o2 läuft nicht, ich bekomme kein Signal. Ich habe bereits 3 Mal den Zugangspunkt streng nach APN-Einstellungsdaten, die mir o2 geschickt hat, eingegeben. Aber es kommt kein Signal. Häkchen bei Daten-Roaming ist gesetzt. Das komische: Er zeigt auch keine 2G-Netzfunktion an.

    Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus!
     
  2. Kobinsky, 06.08.2009 #2
    Kobinsky

    Kobinsky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Fall gelöst!

    o2 hatte mir die falschen Zugangsdaten geschickt.

    Trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen