1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AndreasO, 24.11.2010 #1
    AndreasO

    AndreasO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Erst einmal:thumbsup:zum guten Forum!
    Jetzt zu meiner Frage: Bei meinem Optimus kommt,wenn ich den Browser öffne,weder ein H noch 3g für die Internet Verbindung(Verbindung klappt zwar nur sehr langsam).Habe ein freies Gerät und habe mir die Zugangsdaten von o2 per Mail schicken lassen.
    Was mache ich falsch?

    Danke schon mal!
     
  2. Cordezz, 24.11.2010 #2
    Cordezz

    Cordezz Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon mal unter Einstellungen-->Drahtlos&Netzwerke -->Mobile Netzwerke nachgeschaut, ob 3G eingeschaltet ist?
     
  3. AndreasO, 24.11.2010 #3
    AndreasO

    AndreasO Threadstarter Neuer Benutzer

    Finde leider nichts,wo 3g steht.Unter Mobile Netzwerkeistellungen steht nur Daten aktiviert.
     
  4. InspectorG, 24.11.2010 #4
    InspectorG

    InspectorG Neuer Benutzer

    Schau mal unter "Mobile Netzwerke" ob der Haken bei "Nur 2G-Netzwerke" gesetzt ist. Wenn nein, ist auch 3G dabei :)
     

Diese Seite empfehlen