Internet Zugang

A

AndreasO

Neues Mitglied
0
Hallo!
Erst einmal:thumbsup:zum guten Forum!
Jetzt zu meiner Frage: Bei meinem Optimus kommt,wenn ich den Browser öffne,weder ein H noch 3g für die Internet Verbindung(Verbindung klappt zwar nur sehr langsam).Habe ein freies Gerät und habe mir die Zugangsdaten von o2 per Mail schicken lassen.
Was mache ich falsch?

Danke schon mal!
 
Schon mal unter Einstellungen-->Drahtlos&Netzwerke -->Mobile Netzwerke nachgeschaut, ob 3G eingeschaltet ist?
 
Finde leider nichts,wo 3g steht.Unter Mobile Netzwerkeistellungen steht nur Daten aktiviert.
 
AndreasO schrieb:
Finde leider nichts,wo 3g steht.Unter Mobile Netzwerkeistellungen steht nur Daten aktiviert.

Schau mal unter "Mobile Netzwerke" ob der Haken bei "Nur 2G-Netzwerke" gesetzt ist. Wenn nein, ist auch 3G dabei :)
 

Ähnliche Themen

Paraguay
Antworten
1
Aufrufe
2.441
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
14
Aufrufe
4.205
Manu40
M
P
  • percy159
Antworten
2
Aufrufe
970
percy159
P
Zurück
Oben Unten