1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seetrickzzz, 07.05.2011 #1
    Seetrickzzz

    Seetrickzzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute mein ops hat draußen kein inet trz inet Vertrag ich hab es bei logitel bestellt mit call m Vertrag von tmobile aber es kam mit nem Vodafone bootlogo vlt hat es ja was damit zu tun

    Lg seetrickzzz

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Agamemmnon, 07.05.2011 #2
    Agamemmnon

    Agamemmnon Fortgeschrittenes Mitglied

    Soweit ich dein gekrakel verstanden habe, musst du einen neuen APN für T-Mobile einrichten.
    Einstellungen\Wireless\Mobile Netzwerke\Zugangspunkte\APNs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
  3. presseonkel, 07.05.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads. Bitte einen davon für Deine (erneute) Frage nutzen.
    Ein Tipp: in verständlichem Deutsch und mit den nötigen Satzzeichen kommt das besser...:)
    hier ist zu..

    edit: die richtige Antwort hast ja von Agamemmnon auch schon bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.