1. cronaldo38, 27.05.2011 #1
    cronaldo38

    cronaldo38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe folgende frage: Und zwar habe ich Alditalk mit dem man ja umsonst zu Facebook kann. Da ich aber keine Internetflat habe hab ich deaktiviert, dass sich die apps alle aktualisieren. Nun kann ich aber auch nicht mehr über den Browser auf zero.facebook.com

    Wie kann ich dies umgehen?
     
  2. trouble, 27.05.2011 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    wlan benutzen zb?
     
  3. cronaldo38, 27.05.2011 #3
    cronaldo38

    cronaldo38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aber könnt ja mal sein das ich nicht zuhause bin?!
     
  4. markuese, 27.05.2011 #4
    markuese

    markuese Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann geht abe die Seite 0.facebook.de oder zero.facebook.de nicht ;-)
    Die funktioniert nur über den Zugang von e+ Datenverbindungen ;-)
    Natürlich kann er dann die normale Facebook App nutzen, aber unterwegs wiederum nicht .
    Gruß
    Markus
     
  5. crobe, 27.05.2011 #5
    crobe

    crobe Android-Experte

    Wenn du root hast kannst du droidwall installieren und nur den browser zulassen. Dann musst du nurnoch darauf achten, dass du nur auf die facebook seite gehst. Hatte aldi nicht auch flat angebote?
     
  6. cronaldo38, 27.05.2011 #6
    cronaldo38

    cronaldo38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo sehe ich ob ich root habe? Und droidwall dann einfach aus dem Market?

    Ja, aber wollte eigentlich so wenig wie möglich bezahlen ;)
     
  7. crobe, 27.05.2011 #7
    crobe

    crobe Android-Experte

    Informier dich über Root. Lies hier im Forum. Es gibt auch irgendwo einen Thread mit "Was ist root und warum brauche ich das" Und lies wie man das macht. Und Droidwall dann einfach aus dem Market. Aber den Aufwand nur für Facebook zu treiben musst du entscheiden.
     
  8. cronaldo38, 27.05.2011 #8
    cronaldo38

    cronaldo38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Und wenn ich kein root hab geht das nicht?
     
  9. Paprikaschote, 27.05.2011 #9
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Nein, weil ohne root-Rechte kannst Du nicht die Zugriffsrechte für einzelne Apps einschränken, da geht nur alles oder nichts...
     
  10. crobe, 27.05.2011 #10
    crobe

    crobe Android-Experte

    Investier lieber 8€ pro Monat in die Internetflat (30 Tageweise ), dann kannst du auch vernünftige Sachen im Netz machen.
     
    cronaldo38 bedankt sich.
  11. outmixx, 27.05.2011 #11
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Ich kann Dir die Flat auch nur empfehlen, für den Preis ist es echt Top. Ist zwar (etwas!) langsamer als zB T-Mobile etc aber für 8€ kann man nicht meckern und die Begrenzung beginnt erst ab 500MB.
     
  12. fighterchris, 27.05.2011 #12
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    5 Euro bei Fyve (250mb) billiger gehts nicht und Top Vodafone Netz.

    Sent from my Express
     
  13. shinebar, 27.05.2011 #13
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Sind leider aber nur 150MB.
     
  14. markuese, 27.05.2011 #14
    markuese

    markuese Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat mal einer das hier: https://www.netzclub.net/ probiert?

    Gruß
    Markus