Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pfroni

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Internetverbindung meines Galaxy S2. Und zwar erscheint in meinem Display auch nicht mehr dieses Zeichen ganz oben in der Leiste mit dem grünen und roten Pfeil, wenn man mit dem Internet verbunden ist? Als "Problembericht" kommt "Webseite nicht verfügbar. Die Webseite unter XY ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden."
Kann mir da jemand weiterhelfen, ob es da irgendeine Einstellung gibt, damit dieses Zeichen in der Leiste wieder da ist und das Internet wieder funktioniert??
Vielen Dank für Antworten!!
Grüße
 
Hast du vielleicht aus Versehen den Datennetzmodus deaktiviert? Ein-/Aus-Taste lange drücken > Datennetzmodus aktivieren. Dann solltest du deine Internetverbindung wieder haben.

Gruß
Joe
 
  • Danke
Reaktionen: pfroni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
17.037
rhinozeros
R
A
  • Anne Schlumf
Antworten
0
Aufrufe
734
Anne Schlumf
A
B
Antworten
39
Aufrufe
2.551
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten