Internet

R

Rose222

Neues Mitglied
0
Hey, ist das hier der richtige Platz um meine Frage zu stellen?
wenn nicht tuts mir Leid, bin neu hier.:tongue:

Und zwar geht es darum, dass ich mir heute die congstar Internet-Flat gebucht habe, aber ich keinerlei zugang zum Internet bekomme. Ich habe das Handy ( LG Optimus Chic ) auch erst seid einer woche und deswegen farg ich jetzt einfach mal ganz 'Blöd' .. Muss da zu Internetnutzung noch irgendwas aktiviert werden oder so ?

Danke für eure Antworten im Voraus.
Libe Grüße, Ann.
 
Schau mal ob in Drahlos &.. --> Mobile Netzwerke der Hacken bei "Daten aktiviert" gesetzt ist.

In Zugangspunkte sollte dein Zugang enthalten sein, wen nicht musst du diesen manuell nachtragen. Ich denke das auf der Seite von congstar die APN Zugangsdaten zu finden sind.
 

Ähnliche Themen

O
  • OptimusAlpha123
Antworten
6
Aufrufe
5.688
D.Blues
D.Blues
Zurück
Oben Unten