Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dave23

Neues Mitglied
0
servus,
hab das gerät seit 2 tagen und bin bis auf das blöde kies eigentlich sehr zufrieden mit dem teil.
aber seit heute morgen bekomm ich gelegentlich keine verbindung mehr mit dem internet. auch wenn ich die ganze zeit drin war, auf einmal klappts nicht mehr.
zweimal hats dann geklappt, indem ich das handy aus und wieder an geschaltet hab.
und vorab...ja, ich hatte immer vollen empfang!

nun meine frage: worean kann da hängen, bzw was kann ich tun?

danke schon mal im vorraus.
 
Dann häng Dich bitte an einen der vorhanden Threads. Gib mal bitte in der Suche "Internet" ein und schränke das aber nur auf den Titel ein, dann bekommst Du eine große Auswahl...

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.245
tobiasth
tobiasth
W
Antworten
24
Aufrufe
3.913
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten