1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave23, 10.12.2010 #1
    Dave23

    Dave23 Threadstarter Neuer Benutzer

    servus,
    hab das gerät seit 2 tagen und bin bis auf das blöde kies eigentlich sehr zufrieden mit dem teil.
    aber seit heute morgen bekomm ich gelegentlich keine verbindung mehr mit dem internet. auch wenn ich die ganze zeit drin war, auf einmal klappts nicht mehr.
    zweimal hats dann geklappt, indem ich das handy aus und wieder an geschaltet hab.
    und vorab...ja, ich hatte immer vollen empfang!

    nun meine frage: worean kann da hängen, bzw was kann ich tun?

    danke schon mal im vorraus.
     
  2. Kev, 10.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dann häng Dich bitte an einen der vorhanden Threads. Gib mal bitte in der Suche "Internet" ein und schränke das aber nur auf den Titel ein, dann bekommst Du eine große Auswahl...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen