1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Dave23, 10.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave23, 10.12.2010 #1
    Dave23

    Dave23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    servus,
    hab das gerät seit 2 tagen und bin bis auf das blöde kies eigentlich sehr zufrieden mit dem teil.
    aber seit heute morgen bekomm ich gelegentlich keine verbindung mehr mit dem internet. auch wenn ich die ganze zeit drin war, auf einmal klappts nicht mehr.
    zweimal hats dann geklappt, indem ich das handy aus und wieder an geschaltet hab.
    und vorab...ja, ich hatte immer vollen empfang!

    nun meine frage: worean kann da hängen, bzw was kann ich tun?

    danke schon mal im vorraus.
     
  2. Kev, 10.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dann häng Dich bitte an einen der vorhanden Threads. Gib mal bitte in der Suche "Internet" ein und schränke das aber nur auf den Titel ein, dann bekommst Du eine große Auswahl...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen