1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetabbruch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Manegarm, 07.12.2011.

  1. Manegarm, 07.12.2011 #1
    Manegarm

    Manegarm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Erstmal hallo an alle, nachdem ich das Problem nun schon einige Zeit habe und keine Antwort gefunden habe, versuche ich es mal bei euch.

    Zum Problem:
    Ich bin in Besitz eines Samsung Galaxy Ace und bin damit sehr zufrieden. Allerdings tritt in letzter Zeit ein Fehler auf, nämlich habe ich Internetabbrüche. Dies tritt auch nur bei bestimmten Seiten/Apps auf.

    Normales Surfen im Netz ist normalerweise kein Problem, auch Market und Co. funktionieren ohne Probleme. Manchmal allerdings stoppt die Seite/App einfach für ca.2 Sekunden, das Handy vibriert einmal, wieder 2 Sek. Pause, das Handy vibriert noch 2 mal und ich lande wieder im Desktop.
    Aktuelles Bsp dafür ist die Shakes&Fidget App oder wenn ich bei web.de meine Mails überprüfen will. Durch den Vorgang oben ist das nicht möglich.

    Internetverbindung ist 3G, evtl. liegt das Problem daran, oder es ist auch nur eine Sache der Einstellung etc. Das Problem sitzt ja häufig vor dem Bildschirm :glare:
    Bitte um Entschuldigung, sollte die Frage in anderen Threads behandelt worden sein, hab auf die schnelle per SF nix gefunden.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen