1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetapps lassen sich trotz Verbindung nicht öffnen.

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von YaaSippi, 01.02.2012.

  1. YaaSippi, 01.02.2012 #1
    YaaSippi

    YaaSippi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hallo Leute!
    Ich habe mir heute bei Medion Mobile eine Internetflat gebucht womit ich kostenlos im Internet surfen kann. Das Mobile Netzwerk habe ich eingeschaltet und das Handy zeigt mir auch an das eine Verbindung besteht. Ich kann aber Apps wie z.B. Facebook, Youtube etc. nicht öffnen. Entweder läd die App Stundenlang ohne das irgendwas passiert, oder es wird angezeigt das keine Netzwerkverbindung besteht. Normal ins Internet komme ich auch nicht. Muss ich irgendwas umstellen? Weiss echt nicht weiter :mellow:
     
  2. lufas, 01.02.2012 #2
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    bitte die suche nutzen, es gibts soviel beträge dazu, erst vor ein paar tagen hat jemand die slebe frage gestellt, hier im forum
     
  3. lufas, 01.02.2012 #3
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    YaaSippi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen