Internetapps lassen sich trotz Verbindung nicht öffnen.

YaaSippi

YaaSippi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich habe mir heute bei Medion Mobile eine Internetflat gebucht womit ich kostenlos im Internet surfen kann. Das Mobile Netzwerk habe ich eingeschaltet und das Handy zeigt mir auch an das eine Verbindung besteht. Ich kann aber Apps wie z.B. Facebook, Youtube etc. nicht öffnen. Entweder läd die App Stundenlang ohne das irgendwas passiert, oder es wird angezeigt das keine Netzwerkverbindung besteht. Normal ins Internet komme ich auch nicht. Muss ich irgendwas umstellen? Weiss echt nicht weiter :mellow:
 
bitte die suche nutzen, es gibts soviel beträge dazu, erst vor ein paar tagen hat jemand die slebe frage gestellt, hier im forum
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire-s-forum/197447-aldi-talk-apn-problem.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: YaaSippi

Ähnliche Themen

J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.479
julietta12
J
M
Antworten
1
Aufrufe
2.547
Androider10310
Androider10310
AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten