1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. McShizzle, 10.10.2010 #1
    McShizzle

    McShizzle Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe leider seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Wenn ich mit meinem Spica ins Internet gehe habe ich schon nach wenigen (2-3) Websites die ich geladen habe ca 5-7 MB des Internen Speichers mehr belegt! Ist das normal und kommt öfter vor? oder stimmt da etwas bei meinen Einstellungen nicht? Wäre um Hilfe sehr dankbar weil ich dieses Problem wirklich sehr nervig finde!
     
  2. mymodda, 10.10.2010 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beim Surfen werden die geladenen Webseiten in Form eines Caches zwischengespeichert, damit du beim nächsten Aufruf nicht mehr alles neuladen musst. Diesen Cache kannst du ohne Bedenken löschen, indem du unter Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwaltalten deinen Browser auswählst und den Cache löscht.
     
  3. Tigrrr, 11.10.2010 #3
    Tigrrr

    Tigrrr Fortgeschrittenes Mitglied

    Zusatz: beim Dolphin Browser kann man einstellen, dass die SD-Card als Cache verwendet wird.
     
  4. McShizzle, 11.10.2010 #4
    McShizzle

    McShizzle Threadstarter Junior Mitglied

    vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe nur mittlerweile ein weiteres Problem, wieder im Zusammenhang mit dem Speicher: und zwar behauptet mein Handy mein SMS Speicher wäre belegt, obwohl ich bereits alle SMS gelöscht habe! Gibt es auch dafür eine einfache Erklärung?