1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetbrowser funktioniert nicht im WLAN

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von captain-intrepid, 06.07.2012.

  1. captain-intrepid, 06.07.2012 #1
    captain-intrepid

    captain-intrepid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    N-7100, SM-G930F
    Hallo,

    bei mir funzt der Internet Browser nicht mehr so richtig. Er zigt ganz schön rum.
    Es tritt folgendes Problem auf, wenn das Gerät über WLAN in das Internet gehen soll, bekomme ich immer "Webseite nicht gefunden" zusehen.
    Dieses tritt bei/in verschiedenen WLAN-Netzen auf.
    Jetzt das kuriose, geht das Gerät über das mobile Datennetz ins Internet funktioniert alles bestens.
    Andere Browser haben dieses Problem nicht z.B. Miniopera

    Wie kann ich die App neu installieren bzw. gibt es ein Update das das Problem löst?

    Jedoch bin ich durch stöbern hier im Forum auf neue Firmware Versionen gestoßen hatte dann auch gleich die vom 27.06.12 runtergeladen und über
    SD-Karte installiert. Zum Browser, das Problem ist geblieben. Die lästige HSR-App ist weg und einige andere Apps sind dazugekommen. Sie
    beklagen sich das ich keine ROOT-Rechte habe. Da habe ich bestimmt etws falsch gemacht. (Naja gehoert eigentlich in einen anderen Thread)

    Das Gerät läufte zur Zeit mir diesen Versionen. PDA: I5510XWKPB Phone: I5510XXKPK CSC: I5510DBTKP1. Ich hatte früher mal mit Kies von FY auf GB
    problemlos upgedatet.



    vy 73 de Captain-intrepid

    [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen