1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. P-Bang, 23.05.2012 #1
    P-Bang

    P-Bang Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Das die interne Androidbrowser miserabel ist,hab ich ja schon ausreichend ausgefuhrt.Aber seit neustem leitet er mich nicht mehr weiter.Dad heisst,bin ich auf einer Seite mit einem Link drauf und wähle diese aus,kommt immer diese Seite kann nicht angezeigt werden.Jemand ne Idee woran das lieven könnte?

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  2. migoelo, 24.05.2012 #2
    migoelo

    migoelo Fortgeschrittenes Mitglied

    Woran das liegen kann weiß ich auch nicht, kann das Verhalten aber bestätigen. Besonders auffällig ist das bei den gekürzten Links. Meine Empfehlung ist, nimm den Opera Mobile Browser. Warum lange rumärgern wenn es was besseres gibt, und das kostenlos.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. child protect brower leitet nicht weiter