Internetbrowser leitet nicht weiter

P

P-Bang

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo
Das die interne Androidbrowser miserabel ist,hab ich ja schon ausreichend ausgefuhrt.Aber seit neustem leitet er mich nicht mehr weiter.Dad heisst,bin ich auf einer Seite mit einem Link drauf und wähle diese aus,kommt immer diese Seite kann nicht angezeigt werden.Jemand ne Idee woran das lieven könnte?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Woran das liegen kann weiß ich auch nicht, kann das Verhalten aber bestätigen. Besonders auffällig ist das bei den gekürzten Links. Meine Empfehlung ist, nimm den Opera Mobile Browser. Warum lange rumärgern wenn es was besseres gibt, und das kostenlos.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.718
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten