Internetbrowser schliest sich bei manchen Seiten

Funktioniert eventuell eine Mail app!?

K9 Mail oder solche Dinge!

Einen versuch währe es allemal wert!

Bei GMX und anderen Seiten wo ich eine Mail Adresse habe funktioniert das ja auch!

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Und wie kann man dann die Synchronisation im Hintergrund abschalten?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Also dass dann nicht so viel akku draufgeht.
 
Hakuu schrieb:
Und wie kann man dann die Synchronisation im Hintergrund abschalten?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Also dass dann nicht so viel akku draufgeht.

Das kannst du bei jeder app in den Einstellungen ändern. Ob und wie oft es am Tag aktualisiert.

Hat eine app wenigstens den gewünschten Effekt gebracht?

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ich nutze seit 1 Woche Google Chrome auf meinem Handy bin echt Zufrieden,
teste das mal bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Browser und das beste
man kann zwischen Google Chrome auf dem PC und auf dem Note Synchronisieren also Lesezeichen und Passwörter. :)
 
Nein, leider brachte keine app etwas, auf der homepage gibt es keine smtp adressen.

Okay, ich versuche chrome einmal

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

Wenn ich beim play store chrome eingebe, kommt kein Browser, und bei Google chrome ebenso wenig. Ich habe gerade mal gegoogelt und dort fand ich nur eine beta, die aber meint, nicht mit meinem gerat kompatibel zu sein
 
Chrome läuft erst ab ICS. Das hilft dir nicht weiter.
 
Geeeeeh :-( ich werde nie eine lösung finden..
 
Nein. Habe eh schon so einen schwachen akku, und auserdem sind es noch zu viele bugs. Ich will warten bis die meisten Fehler behoben sind
 
Welche Bugs, ich habe bisher keine Bugs gefunden. o.O
Läuft super in Kombi mit Apex Launcher
 
Dass der akku schwach wird usw. Es gibt so viele threads darüber im forum
 
Also der hält bei mir genau so lange wie mit GB
 
Na, dann bist eine(r) von den wenigen, die Glück gehabt haben! :D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.294
Micha M3
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.427
mischa2014
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2.692
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten