Internetbrowser wechseln?

G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallöchen wieder mal.

habe da eine internetseite wo ich mit dem handy nicht reinkomme. www.du-bist-der-teamchef.at das einloggen geht nicht.

jetzt hat mir ein user im dortigen forum geraten ich solle mir doch den firefox portable aufs handy geben.
jetzt wollte ich wissen geht das, bringt mir das vorteile oder habt ihr generell einen tipp wie ich z.b. in die obrige seite reinkomme?

danke
 
wohin ist das thema jetzt verschwunden, war etwasn icht korrekt an der frage?
 
Gerade mit dem dolphin browser versucht und da gehts. Gibts gratis im market als mini und “hd“ version. Empfehle dir den mini, reicht vollkommen zum surfen und ist etwas übersichtlicher.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kannst auch den Miren-Browser mal ausprobieren,der ist auch ganz gut und kostenlos.
Firefox ist brutal langsam,wie im richtigen Leben.
Flashseiten gehen glaube ich auch nicht,ist halt noch beta.

Edit: Der Mod hat das Thema verschoben,ist nicht spezifisch für's Galaxy.
 
super danke leute werd mir mal was angucken von euren zwei vorschlägen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.264
andre_xs
A
G
Antworten
0
Aufrufe
671
gandalfnn
G
N
Antworten
9
Aufrufe
5.993
cop
C
Zurück
Oben Unten