1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetbrowser wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von grazer32, 12.01.2011.

  1. grazer32, 12.01.2011 #1
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hallöchen wieder mal.

    habe da eine internetseite wo ich mit dem handy nicht reinkomme. www.du-bist-der-teamchef.at das einloggen geht nicht.

    jetzt hat mir ein user im dortigen forum geraten ich solle mir doch den firefox portable aufs handy geben.
    jetzt wollte ich wissen geht das, bringt mir das vorteile oder habt ihr generell einen tipp wie ich z.b. in die obrige seite reinkomme?

    danke
     
  2. grazer32, 12.01.2011 #2
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    wohin ist das thema jetzt verschwunden, war etwasn icht korrekt an der frage?
     
  3. Stoeff.at, 12.01.2011 #3
    Stoeff.at

    Stoeff.at Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Gerade mit dem dolphin browser versucht und da gehts. Gibts gratis im market als mini und “hd“ version. Empfehle dir den mini, reicht vollkommen zum surfen und ist etwas übersichtlicher.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. Randall Flagg, 12.01.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Kannst auch den Miren-Browser mal ausprobieren,der ist auch ganz gut und kostenlos.
    Firefox ist brutal langsam,wie im richtigen Leben.
    Flashseiten gehen glaube ich auch nicht,ist halt noch beta.

    Edit: Der Mod hat das Thema verschoben,ist nicht spezifisch für's Galaxy.
     
  5. grazer32, 12.01.2011 #5
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    super danke leute werd mir mal was angucken von euren zwei vorschlägen
     

Diese Seite empfehlen