1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. barkley, 03.10.2011 #1
    barkley

    barkley Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin seit Freitag Besitzer des Samsung Galaxy Si9003. Versuche seitdem verzweifelt das Internet bei diesem Handy einzustellen, ohne Erfolg.
    Mit den Einstellungen von Symio funktioniert es nicht, mit den anderen Angaben die man im Netz findet auch nicht.
    Ich weiß schon gar nicht mehr was ich wo eingestellt habe und warum.
    Lt. Symio liegt es - natürlich - nicht an Ihnen, ich soll mich mit dem Gerätehersteller in Verbindung setzen.
    Hab auch nirgends oben am Handy einen Hinweis wie G oder E oder irgendetwas anderes was auf Internet hindeutet. Einstellungen wie von Symio vorgegeben (default) gibt es z.B. gar nicht.
    Muss ich mich jetzt entscheiden, entweder tschüss symio oder tschüss Handy :confused2:
    Wenn jemand den ultimativen Tipp hat, gerne
    einen schönen Feiertagabend noch!
    Dome