1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interneteinstellung von o2 gekommen aber kein Internet

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von c0rtez, 01.07.2010.

  1. c0rtez, 01.07.2010 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Hallo Leute,

    habe von o2 per SMS meine Einstellungen bekommen und son PIN Code.

    Aber ins Netz komme ich trotzdem nicht, im Browser immer Fehlermeldung das keine Internetverbindung besteht.

    Ich finde allerdings auch gar kein Menü wo ich was Manuel einstellen kann. APNDroid ist grün. Was mache ich falsch?
     
  2. Lion13, 01.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Die SMS-Einstellungen funktionieren m.W. mit Android-Phones überhaupt nicht... :rolleyes:

    Gehe mal zu -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte: gibt es da Einträge, oder ist die Liste leer?
    Wenn sie leer ist, dann drücke mal "Menü" und wähle "Neuer APN", dort trägst du dann folgendes ein:

    Name: o2-de (frei definierbar)
    APN: internet
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: nicht festgelegt
    Passwort: nicht festgelegt
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy: 82.113.100.5
    MMS-Port: 8080
    MMS-Protokoll: WAP 2.0
    MCC: 262
    MNC: 07
    Authenthfizierungstyp: CHAP
    APN-Typ: nicht festgelegt


    Danach das Speichern nicht vergessen... :D
     
    c0rtez bedankt sich.
  3. c0rtez, 01.07.2010 #3
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Perfekt, vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. O2 pin um einstellungen in ihren gerät zu speichern

    ,
  2. O2 Internet einstellungen PIN