1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. c0rtez, 01.07.2010 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    habe von o2 per SMS meine Einstellungen bekommen und son PIN Code.

    Aber ins Netz komme ich trotzdem nicht, im Browser immer Fehlermeldung das keine Internetverbindung besteht.

    Ich finde allerdings auch gar kein Menü wo ich was Manuel einstellen kann. APNDroid ist grün. Was mache ich falsch?
     
  2. Lion13, 01.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Die SMS-Einstellungen funktionieren m.W. mit Android-Phones überhaupt nicht... :rolleyes:

    Gehe mal zu -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte: gibt es da Einträge, oder ist die Liste leer?
    Wenn sie leer ist, dann drücke mal "Menü" und wähle "Neuer APN", dort trägst du dann folgendes ein:

    Name: o2-de (frei definierbar)
    APN: internet
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: nicht festgelegt
    Passwort: nicht festgelegt
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy: 82.113.100.5
    MMS-Port: 8080
    MMS-Protokoll: WAP 2.0
    MCC: 262
    MNC: 07
    Authenthfizierungstyp: CHAP
    APN-Typ: nicht festgelegt


    Danach das Speichern nicht vergessen... :D
     
    c0rtez bedankt sich.
  3. c0rtez, 01.07.2010 #3
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Perfekt, vielen dank!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. einstellungsdetails pin

    ,
  2. von o2 pin für einstellungen

    ,
  3. O2 pin um einstellungen in ihren gerät zu speichern

    ,
  4. O2 Internet einstellungen PIN,
  5. pin für interneteinstellung,
  6. android konfiguaration einstellungsdetails pin,
  7. android konfigurationsmitteilung pin o2,
  8. Konfiguration pin Code o2