Interneteinstellungen von ALDITALK auf Jelly Beam

G

GianniFacini

Neues Mitglied
0
Nachdem ich viele Stunden lang hier im Forum eine Antwort auf die Frage, wie man die Interneteinstellungen für ALDITALK auf Jelly Beam (Android 4.1) durchführt, vergeblich gesucht habe, habe ich mich nun entschieden, das vorliegende neue Thema zu eröffnen.

Gefunden habe ich folgende Anleitungen (Datei: http://www.alditalk.de/sued/hilfe_und_service/_doc/Anleitungen/Android_Einstellungen.pdf)

interneteinstelpk74lrqsyv.png

Auf meinem Netbook - BWC SmartBook 10, 10.1 -Zoll- Netbook mit Android 4.1 (Jellybean) - (BWC SmartBook 10, 10.1 -Zoll- Netbook mit Android 4.1: Amazon.de: Computer & Zubehör) - aber kann ich "Mobile Netzwerke" nicht finden.

So sieht es bei mir aus:

alditalkaufanf3ndtiomyz.png

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke im voraus

Gianni
 
Das Gerät unterstützt doch nur WLAN !!
 
Danke für die schnelle Antwort.

Bedeutet dies, dass ich mich auch mit Hilfe eines ALDITALK-Sticks gar nicht anmelden kann?

Kannst du mir bitte Links geben, wo ich mich weiter informieren und selbst die Zusammenhänge verstehen kann?
 
so schaut es aus ,das heisst das du dich nur übers hauseigene wlan oder ein anderes wlan wo du den passwortschlüssel für hast ins inet einloggen kannst
 
Du könntest Dir z.B. einen Mifi Router für ca. 50 Euro bei Amazon kaufen , dort Deine Aldi Talk Sim rein und Dein Netbook per WLAN mit dem Mifi Router verbinden und so mobil ins Internet gehen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Roland2406
Antworten
2
Aufrufe
1.924
Melkor
Melkor
iKarlito
  • iKarlito
Antworten
4
Aufrufe
48.032
iKarlito
iKarlito
L
Antworten
11
Aufrufe
4.060
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten