1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interneteinstellungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von BenjaminK, 11.12.2011.

  1. BenjaminK, 11.12.2011 #1
    BenjaminK

    BenjaminK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo zusammen,
    ich bekomme Morgen mein Galaxy Ace :)
    Aber mein Internet (klarmobil: Internet Flat 500) wird erst am 1.1.2012 aktiviert. Was kann ich da machen, kann ich das mit dem Haken bei Mobilen Internet solange deaktivieren, funkzt das?
    Oder weiß jemand ob es möglich ist auch schon jetzt bei klarmobil das Internet aktivieren zu lassen?

    Danke im Vorraus!

    und ja ich habe die Suchfunktion genutzt, nur wird man daraus nicht wirklich schlau..
    manche sagen Haken, andere eine extra App..
     
  2. BenjaminK, 11.12.2011 #2
    BenjaminK

    BenjaminK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Ach noch eine Frage, die zwar nicht in Theard passt.. sollte ich es gleich Updaten wenn es kommt? laut amazon ist 2.2 drauf.
     
  3. Hatshipuh, 11.12.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Haken weg reicht, die meisten wollen nur nicht die einfache Lösung akzeptieren.

    Das Update bleibt dir überlassen, wobei die neuere Versionen meist weniger Sicherheitslücken aufweisen und sonst auch eher Verbesserungen unter der Haube.
    Amazongeräte sollten allerdings mittlerweile mit 2.3.3 ausgeliefert werden, auch wenn anders ausgeschrieben.
     
    BenjaminK bedankt sich.
  4. BenjaminK, 11.12.2011 #4
    BenjaminK

    BenjaminK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich diesen Monat erstmal nur Wlan nutzen :)
    Ich werde mal schauen, wegen dem Update.. ist Samsung Kies oder direkt über das Handy besser? (falls die Version noch nicht drauf ist)
    Das Handy kostet bei uns im Laden noch 270Euro (MediMax) und bei amazon 180, die haben sie nicht alle ^^
     
  5. Jangrie, 11.12.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Wenn du offiziell updaten willst, geht es nur mit Kies. Uebers Handy selber gehts nicht (FOTA - Firmware Over The Air wird nicht vom Ace unterstuetzt)

    Und fuer das Geld von MediMax bekommste sogar schon ein Galaxy S ;)
     
    BenjaminK bedankt sich.
  6. BenjaminK, 11.12.2011 #6
    BenjaminK

    BenjaminK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Naja ich wollte es nur erwähnen, habs ja bei amazon bestellt ^^ Kommt morgen.. wie ist das eig. mit Google Maps und so.. GPS und Internet oder geht das einfach so per GPS kostenlos??

    Edit: Wäre nicht schlecht, wenn man es noch als Navi nutzen könnte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
  7. Jangrie, 11.12.2011 #7
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ich wollte damit auch nur sagen, dass 270 Euro viel zu viel fuers Ace ist ;)

    Google Maps ist uebers Internet.

    Navigation geht ueber GPS und ist natuerlich kostenlos. Allerdings werden die Karten via Internet geladen..

    Soweit ich das weiss... da lass ich mich aber gerne eines besseren belehren! Ich nutze das eh nicht oft und hab ne Internetflaterate..mich interessiert der Datenverbrauch nicht wirklich ;)
     
  8. wiesi_at, 11.12.2011 #8
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Es gibt auch alternative Navi Software mit Offlinekarten im Market
     
  9. BenjaminK, 11.12.2011 #9
    BenjaminK

    BenjaminK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Sind die kostenlos?
     
  10. SG Ace Tom, 11.12.2011 #10
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Bei t mobile netz hast du navigon select umsonst
    Wenn du gps nutzt lies dir mal den thread über gps problem wenn du zum orten kein i net nutzt
    Gruß Tom

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. BenjaminK, 11.12.2011 #11
    BenjaminK

    BenjaminK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Achso ok, naja hab ja ab 1. mein inet wieder an :)
     
  12. wiesi_at, 11.12.2011 #12
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Ja gibt auch kostenlose .. ich hatte das hier eine weile -> https://market.android.com/details?id=com.zoffcc.applications.zanavi


    Nachtrag: Da ich eine Datenflat habe verwende ich jetzt Google Navigation :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011

Diese Seite empfehlen