Interneteinstellungen!

N

NiickII

Neues Mitglied
1
Ich brauch schnell hilfe! Ich habe gerade meine Sim karte reingesteckt und internet geht nicht... ich habe außerdem eine sms von vodafone bekommen das ich einstellungen vornehmen muss und die internetseite mit den internetprofilen von vodafone. Aber wieso ging es früher und jetz nicht mehr? und wo stelle ich diese profile ein?

danke
 
1. ich hatte es eilig sry das ich nicht großartig suchen konnte
2. abe ich WO, und nicht was gefragt... die einstellungen stehen auch schon bei vodafone...

Edit: habs jetz gefunden, unter APN stand:
web.vodafone.de[disable]
weis einer wieso das so war? O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
NiickII schrieb:
web.vodafone.de[disable]
weis einer wieso das so war? O.o

Hallo,

hast Du vielleicht mal sowas benutzt wie APNDroid oder ein anderes App welches die Internetverbindung optional unterbinden soll? Die typische Vorgehensweise ist nämlich einfach, die APN-Einträge zu verfälschen, wie in Deinem Beispiel ...

Viele Grüße
Handymeister
 
nee eigt. nicht :/
 
Zurück
Oben Unten