Internetfehler

T

timobuschkamp

Neues Mitglied
0
Hallo alle Zusammen,

ich bin neu hier und habe mir heute das Huawei Ideos x3 gekauft... bei lidl...
allerdings gibt es schon ein problem... als ich mich im google-account anmelden wollte (ich bin schon registriert)kam andauernt ein internet fehler etc... und kann mich nicht verbinden... hat da jemand erfahrung oder ähnliche erlebnisse...?
würde mich freun wenn mir jemand tipps geben kann...

MFG Timo...
 
Hi,aber ne aktive internetverbindung hast du oder?
 
Das Problem trat bei meiner Freundin Anfangs auch auf. Probiere es mal mit WLAn. Wenn es dann funktioniert, liegt es an den falschen APN Einstellungen. Das war jedenfalls das Problem bei meiner Keule. Welchen Provider hast du denn?
 
Benutze mal die SuFu und suche nach APN.
Die sind bestimmt nicht richtig eingetragen.

Getalptalkt von unterwegs
 
Danke an alle das ihr hier so schnell geschrieben habt aber das Problem hat sich Heute gelöst denn ich habe mit der Technikerhotline von Huawei telefoniert... denn ich habe AldiTalk und EPlus hat wohl wärend der erscheinung des Gerätes die Internetdaten geändert so sagte man es mir...:cursing: naja trozdem danke...
P.S Ja ich hab eine aktive Datenverbindung und Flat...
 
Das hat nen anderen Grund, aber Hauptsache ist, dass Du jetzt Datenverbindung hast.



Gruß
Markus
 
Der APN ist auf der SIM mit drauf, wenn nun E+ seinen APN ändert und du diese SIM mit dem alten APN in das Android hineinsteckst überprüft er das nicht sondern übernimmt ihn einfach. Und mit falschem APN gibt es kein Mobile-Internet.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten