1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetfehler

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von timobuschkamp, 13.10.2011.

  1. timobuschkamp, 13.10.2011 #1
    timobuschkamp

    timobuschkamp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo alle Zusammen,

    ich bin neu hier und habe mir heute das Huawei Ideos x3 gekauft... bei lidl...
    allerdings gibt es schon ein problem... als ich mich im google-account anmelden wollte (ich bin schon registriert)kam andauernt ein internet fehler etc... und kann mich nicht verbinden... hat da jemand erfahrung oder ähnliche erlebnisse...?
    würde mich freun wenn mir jemand tipps geben kann...

    MFG Timo...
     
  2. Roxy, 13.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,432
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,aber ne aktive internetverbindung hast du oder?
     
  3. Diamond-X, 13.10.2011 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Das Problem trat bei meiner Freundin Anfangs auch auf. Probiere es mal mit WLAn. Wenn es dann funktioniert, liegt es an den falschen APN Einstellungen. Das war jedenfalls das Problem bei meiner Keule. Welchen Provider hast du denn?
     
  4. Randall Flagg, 13.10.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Benutze mal die SuFu und suche nach APN.
    Die sind bestimmt nicht richtig eingetragen.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  5. timobuschkamp, 14.10.2011 #5
    timobuschkamp

    timobuschkamp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Danke an alle das ihr hier so schnell geschrieben habt aber das Problem hat sich Heute gelöst denn ich habe mit der Technikerhotline von Huawei telefoniert... denn ich habe AldiTalk und EPlus hat wohl wärend der erscheinung des Gerätes die Internetdaten geändert so sagte man es mir...:cursing: naja trozdem danke...
    P.S Ja ich hab eine aktive Datenverbindung und Flat...
     
  6. TSC Yoda, 14.10.2011 #6
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,940
    Erhaltene Danke:
    20,409
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Das hat nen anderen Grund, aber Hauptsache ist, dass Du jetzt Datenverbindung hast.



    Gruß
    Markus
     
  7. mblaster4711, 14.10.2011 #7
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,011
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Der APN ist auf der SIM mit drauf, wenn nun E+ seinen APN ändert und du diese SIM mit dem alten APN in das Android hineinsteckst überprüft er das nicht sondern übernimmt ihn einfach. Und mit falschem APN gibt es kein Mobile-Internet.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen