1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetflat

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von DanteTFT, 03.12.2009.

  1. DanteTFT, 03.12.2009 #1
    DanteTFT

    DanteTFT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    (Hier stand was anderes, erstes problem selber gelöst und nun neue frage^^)
    siehe edit//
    ---------------------
    Hallo android-hilfe forum, :D

    Hab mir heute "Vodafone live! InternetFlat" dazugebucht.
    Leider wie es mir scheint mit dem fehler ohne mich genau zu informieren ^^.
    Ich hab jetzt in der APN alles eingestellt wap.vodafone.de und bei proxy die ip da reingeschreiben.
    Aber ich komm nur auf diese dumme vodafone live homepage ...
    Auf dem Vodafone life portal steht unter "Vodafone live! Internet flat" das man ganz normal im internet surfen kann seine emails checken kann etc.
    Ich kann aber noch nichtmal google.de ansurfen ?
    Heißt das der tarif gilt nur für diesen live-portal oder mach ich eifach was falsch? wenn das so ist das nur das portal geht, muss ich mal morgen anrufen und wieder abmelden ..zum glück ist das ein monat kostenlos .. also musss nichts zahlen wenn dem so ist ^^.


    mfg
    DanteTFT

    EDIT// okay ich kann im internet normal surfen .. aber irgend so ein vodafone service hat sich intalliert .. muss bei jedem seitenaufruf erstmal einstellen das die seite normal angezeigt werden soll und nicht über diesen vodafone dingsbums .. weis jemand wie ich das wieder wegbekomme ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
  2. mercutio, 06.12.2009 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    web nicht wap, also web.vodafone.de

    Benutz mal die Suchfunktion für die richtigen apn-Einstellungen.

    gruß, mercutio
     
  3. daarob, 06.12.2009 #3
    daarob

    daarob Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2009
    aber vorsichtig-für web.vodafone.de brauchst du einen anderen Vertrag im Vergleich zu wap.vodafone.de. Bin dort auch in einen Kostenfalle gefallen...
     
  4. meierzwo, 06.12.2009 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Ganz grosse Vorsicht!
    Vodafone Live! sind die eingeschränkten mobilen Internetzugänge von Vodafone über das wap Portal. Wer da jetzt einfach so den wep APN einstellt, sollte vorher mal einen tiefen Blick in den Tarifdschungel bei Vodafone wagen oder ein dickes Bankkonto haben.
    Für uneingeschränkten Zugang via wep APN braucht man die Superflats.
    DanteTFT, also nicht einfach so den AP ändern. Vodafone wird da schön die Hand aufhalten. Lies dir die Tarifbedingungen und Kostenoptionen ganz genau durch. Du brauchst eine der Superflats, wenn du uneingeschränkten Zugang haben willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009

Diese Seite empfehlen