Internetfreigabe geht nicht oO

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von hitoku, 28.09.2010.

  1. hitoku, 28.09.2010 #1
    hitoku

    hitoku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Mein Problem:
    Internetfreigabe aktiviert PC findet eine Verbindung, jedoch nur Netzwerkzugriff und kein Internetzugriff :(

    Internet am Handy geht jedoch >.<
     
  2. ExSymbian, 28.09.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    ganz wichtig, blos nie nicht irgendwo mal in den bestehenden Themen schaun oder gar die Suchfunktion nutzen!!!!!
     
  3. hitoku, 29.09.2010 #3
    hitoku

    hitoku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Jo danke hab ich gemacht xP
    Ich mach das ganze huer schon übers handy, das war schon nen Krampf überhaupt das Thena zu erstellen -.-
    Wäre nett wenn mir jemande helfen würde...

    e: so habe jetz die ersten 5 seiten dieses forums durchgeschaut, sowie die suchfunktion benutzt.
    Nichts gefunden >.<
    Wenn ich einfanfach zu doof bin gib mir bitte nen link
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
  4. davidoff019, 29.09.2010 #4
    davidoff019

    davidoff019 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hallo!
    Bist anscheinend nicht der einzige, der dieses problem hat! Mir gehts genauso!
    Leider hab auch ich noch keine Lösung gefunden, was ziemlich ärgerlich ist, da ich diese Funktion äußerst gerne nutze!

    Bei mir funktioniert es übrigens seit dem Update auf die neue software nicht mehr!!

    Vorher war alles in Ordnung und funktionierte einwandfrei!

    Wäre toll wenn uns wer aus dem Forum helfen könnte!

    LG David
     
  5. hitoku, 29.09.2010 #5
    hitoku

    hitoku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    du hast genau das gleiche problem?
    auch nach dem update bekommen?
    dann liegts wohl am update...
    kann man das irgendwie wieder wegmachen?
     
  6. hitoku, 29.09.2010 #6
    hitoku

    hitoku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    /push
    is dringend :)
     
  7. davidoff019, 29.09.2010 #7
    davidoff019

    davidoff019 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hab heute einmal nen Hard Reset gemacht und danach hats wieder funktioniert!
     
  8. hitoku, 29.09.2010 #8
    hitoku

    hitoku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    wie geht ein hard reset?
     
  9. davidoff019, 29.09.2010 #9
    davidoff019

    davidoff019 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
  10. hitoku, 02.10.2010 #10
    hitoku

    hitoku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    also ich Habs mal gemacht, hat auch 3 / 4 Tage geklappt.
    jetzt geht nurnoch EDGE und h... garnicht mehr :(
    bitte um hilfe

    falls es hilft, ich habe base
     
  11. hitoku, 03.10.2010 #11
    hitoku

    hitoku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Also ich hab jetzt mal gerooted und Froyo 2.2 draufgemacht.
    Jedoch funktioniert weiterhin nur EDGE und nicht HSDPA (oder so).
    Ich bitte um Hilfe da ich auf Mobiles internet angewiesen bin und man EDGE nicht freigeben kann...

    Hat denn sonst noch jemand dieses Problem mit BASE im raum Frankfurt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
  12. Tom_, 04.10.2010 #12
    Tom_

    Tom_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hallo,
    gleiches Problem bei mir, Windows 7 kriegt keine Verbindung zum Internet - habe 2 Rechner und es funktioniert auf keinem, Provider ist TMO.

    Trat bei mir womöglich auch nach einem (unwichtigen) Update für 2.1 auf, eine Zeit lang hat es regulär funktioniert.

    Mal schauen ob ich die Tage die Zeit habe einen vollständigen Reset zu machen - ich bin froh, dass ich nicht ständig darauf angewiesen bin.
     
  13. acidman, 14.10.2010 #13
    acidman

    acidman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    scheint ein Problem mit dem Update zu geben. In anderen Foren auch derartige Probleme gesehen. Bei HTC nen Supportcase aufgemacht und zur Antwort bekommen, das sie mir eine neue internetkonfiguration erstellen werden. Na ich in gespannt.
     
  14. mengh, 14.10.2010 #14
    mengh

    mengh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hi!

    Bei mir geht es auch seit dem Update nicht mehr.

    Ich habe vor ein paar Tagen das Programm "Easytether" aus dem Market installiert.

    Das gibt es in ner free-Version, die allerdings kein https kann (braucht man z.B. für Google Mail).

    Ist natürlich nur ne Notlösung, aber bis jetzt funktioniert es halbwegs... für normales Surfen reicht es aus.
     
  15. Quoti86, 19.10.2010 #15
    Quoti86

    Quoti86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    ---SOLVED?!---
    Schönen guten Tag,

    da der Thread noch nicht alt ist gebe ch meinen Senf dazu.
    Hatte selbst das Problem, dass seit dem Update die I-Net-freigabe nicht mehr klappte. War nach dem Lesen dieses Threads kurz davor auch n Hardreset zu machen.
    Hatte aber kaum Lust dazu, also dachte ich, das kanns ja wohl nicht sein.

    Neuinstallieren mit vorherigem Löschen des Treibers, habe ich schon mehrfach versucht.

    Nun ist mri aber aufgefallen das HTC auf dessen Seite einen neuen HTC-Sync 3.0.5422 Treiber hochgeladen haben. Dieser enthält den Thetering-Treiber. Damit wars mir möglich, beim selben Problem, wieder online zu gehen.

    Also: Alter Treiber runter(ausgeblendete Geräte anzeigen lassen,
    Ausgeblendete Geräte im Gerätemanager anzeigen)
    Dieses HTC-Sync Treiber/Software_Paket drauf, damit läufts dann wieder.

    Vlt. hilft das jemandem(oder ihr wisst es schon alle, aber dann hilft es vlt. jemand anderem der diesen Thread über Google findet)

    Alles Jute,

    Quoti
     
  16. acidman, 20.10.2010 #16
    acidman

    acidman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    hm hat bei mir nichts gebracht bei m Betrachten miener Treiberdetails fäält mir auf, das der NDSI Paketplaner miniport von mircosoft und von 2001 ist, ich habe versucht mit aktualisieren und dem Angeben des Ordner einen aktuellen Treiber zu erwischen, aber da wollte er gar nicht mehr ich sehe mit ipconfig der LAN-Port bekommt eine IP, aber ich kann das GW-Interface nicht anpingen.
     
  17. Quoti86, 20.10.2010 #17
    Quoti86

    Quoti86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Dann Schließ das Handy an und lösch den dann...
    Der Paketplaner-Miniport ist nicht der eigentlich NDIS-Treiber.
    Da ist noch eine andere (eigentliche)NDIS-Komponente...Also bei mir wars auf jeden Fall das Problem. Schade, dachte das könnte anderen auch helfen.... Aber die Setup haste trotzdem mal draufgeschmissen?
    Lg
    Quoti
     
  18. acidman, 20.10.2010 #18
    acidman

    acidman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    ja setup habe ich gemacht, was hat die andere NDSIS-Komponente bei dir für nen Datum bzw. Version? hast du USB-Debugging aufm Wildfire an oder aus?
     
  19. ben67, 14.11.2010 #19
    ben67

    ben67 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo hat jemand schon eine Lösung für das bekannte Problem das nach dem update die Freigabe nicht mehr geht. nur noch lokal. will keine Rootändreung oder der gleichen, da Firmentel.
    und brauche dringend Inet um Daten zuladen.. beruflich...

    THX
     
  20. acidman, 15.11.2010 #20
    acidman

    acidman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    nach Empfehlung von HTC Support habe ich schweren Herzens den empfohlenen Hardware-Reset durchgeführt. Inet Freigabe geht wieder, aber alle App's und Einstellungen sind futsch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2010

Diese Seite empfehlen