S
sahib
Neues Mitglied
- 0
Ausgang: Galaxy S5 mit 6.0.1.
Ich habe mit klarmobil ein Streit. Ich habe ein Prepaid Vertrag und bekomme dort regelmäßig "mobile Daten" berechnet, obwohl ich diese nie aktiviere. Ich arbeite wenn nur mit WLAN von zuhause. Es soll ein Notfallhandy sein und mehr nicht. Es sind immer nur 1k und dies auch nicht täglich oder regelmäßig zur selben Zeit. Seltsamerweise zeigt mein Handy auch 0kb Verbrauch an. Nur klarmobil behauptet steif und fest das dies hier Verbrauch stattgefunden hat. Die Begründung waren bisher abenteuerlich. Das Handy würde ein Ping aussenden oder wenn man sich anmeldet würde halt mal trotz Deaktivierung mal was durchrutschen - also nichts was eigentlich sein kann. Bester Vorschlag war - kaufen Sie doch ne Datenflatrate. Dann haben wir kein Problem mehr.
Kann das sein das ich Verbrauch habe ohne zu verbrauchen? Vorallem immer mal nur 1k. Ich habe auch mal die Hintergrunddaten deaktiviert - trotzdem. Hat wer eine Idee oder Vorschlag?
Ich habe mit klarmobil ein Streit. Ich habe ein Prepaid Vertrag und bekomme dort regelmäßig "mobile Daten" berechnet, obwohl ich diese nie aktiviere. Ich arbeite wenn nur mit WLAN von zuhause. Es soll ein Notfallhandy sein und mehr nicht. Es sind immer nur 1k und dies auch nicht täglich oder regelmäßig zur selben Zeit. Seltsamerweise zeigt mein Handy auch 0kb Verbrauch an. Nur klarmobil behauptet steif und fest das dies hier Verbrauch stattgefunden hat. Die Begründung waren bisher abenteuerlich. Das Handy würde ein Ping aussenden oder wenn man sich anmeldet würde halt mal trotz Deaktivierung mal was durchrutschen - also nichts was eigentlich sein kann. Bester Vorschlag war - kaufen Sie doch ne Datenflatrate. Dann haben wir kein Problem mehr.
Kann das sein das ich Verbrauch habe ohne zu verbrauchen? Vorallem immer mal nur 1k. Ich habe auch mal die Hintergrunddaten deaktiviert - trotzdem. Hat wer eine Idee oder Vorschlag?