Internetnutzung des Android Systems

N

niiKLas

Neues Mitglied
0
Liebe community!!
Ich habe das problem, dass mein android system im monat sehr viel datenvolumen (600mb pro monat) von meinen 1000 "schnellen" verbraucht. Bei freunden, die auch ein L7 haben, verbraucht das android system nur max. 50mb. Ich habe schon Root Firewall probiert, aber funktioniert nicht richtig. Gibts da vielleicht auch noch eine andere App für soetwas???

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Grund für das Große Datenvolumen könnten YouTube Videos sein oder einige Apps die viel mit den Internet kommunizieren...

Für eine Firewall werden Root rechte benötigt (falls jemand eine kennt wo man keine braucht, korrigiert mich ;) )


LG
 
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass Rootrechte vorhanden sind...
Aber youtube und alles andere wird extra als punkt in datennutzung angezeigt...

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
In der AVAST App ist glaube eine Firewall enthalten

LG
 

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.778
Deadlink
Deadlink
TheAvngrZ
Antworten
0
Aufrufe
2.176
TheAvngrZ
TheAvngrZ
D
  • DerGrübler
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4.881
grobsraub
G
Zurück
Oben Unten