Internetproblem: Browser beendet sich kurz nach dem Start!

S

sherzad

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo alle zusammen,
wenn ich das internet öffne geht es autmatisch auf google und dann schliest es sich wiede auf dem handy sg3 ich brauche hilfee ich freue mich auf eure antwort

lg sherzad
 
Wie wärs mit Satzzeichen!?! :winki:

Das Internet zu öffnen stell ich mir schwierig vor... Ich denke mal der (Stock) Browser ist gemeint. Google ist als Startseite eignestellt, änderbar unter Optionen -> Einstellungen -> Homepage.

Inwiefern schließt sich der Browser? Vielleicht solltest du die Möglichkeit in Betracht ziehen einen anderen Browser zu benutzen (ich nehm Miren)
 
Ya aber ich liebe den standart browser... Ist auch.meiner meinung nach am besten...

Also der browser stürtzt einfach ab! Also das handy vibriert ein paar mal und der browser schliest sich...

Ne idee?
 
Versuch mal einen Cache Wipe. Dürft aber wahrscheinlich nicht helfen. Letzte Konsequenz wäre ein voller Wipe. Wie man das macht findest du in der FAQ.
 
hab ich schon ! WIpe

und das hat nichts gebracht leider...
also hab ich die ganze firmwire neu geflashed bzw. auf die neueste JPB oder wie die heißt...

HAT AUCH NICHTS GENÜTZT :(
 

Ähnliche Themen

SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Keinbockwurst
Keinbockwurst
I
Antworten
18
Aufrufe
2.788
qaysedcftgb
Q
J
  • Jah17
Antworten
1
Aufrufe
1.278
Maxomix
M
Zurück
Oben Unten