1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetproblem

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von dojo, 19.08.2010.

  1. dojo, 19.08.2010 #1
    dojo

    dojo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hallo,
    bin Kunde bei Simyo und habe mir heute Abend die Daten 1 GB Flatrate für 9,90 dazugebucht und paar Stunden später folgende SMS erhalten von simyo:
    ''Vielen Dank. Ihre Tarioption Daten-1GB ist nun eingerichtet. Viel Spaß beim Surfen im mobilen Internet"
    Allerdings funktioniert es noch nicht, und ich weiß auch nicht, was ich bei den Drahtlos und Netzwerkeinstellungen genau einstellen/verändern muss?!
    Mobiles Netzwerk hab ich eingeschaltet!
    War, wenn dann per WLAN im Internbet und das hat super geklappt.
    Weiß nicht, ob ich Daten-Roaming aktivieren muss, da ich bei Simyo was gelesen hatte, dass die Flatrate hierfür nicht gilt.

    Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte, klingt wahrscheinlich super peinlich, wenn ich noch nichtmal weiß wie ich Internet kriegen kann:D
     
  2. dojo, 20.08.2010 #2
    dojo

    dojo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Ich glaub ich weiß jetzt, was ich wo eingeben muss...
    man sollte halt erstmal geneuer hinsehen :D
     
  3. dojo, 20.08.2010 #3
    dojo

    dojo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hat sich erledigt,habs hinbekommen !
     

Diese Seite empfehlen