1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetprobleme mit Android

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Dat-Schantale, 16.08.2011.

  1. Dat-Schantale, 16.08.2011 #1
    Dat-Schantale

    Dat-Schantale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Hallo,
    habe heute mein HD2 bekommen und bin jetzt seit 14 Uhr an dem Handy zu gange.

    Bis jetzt hat jede Android Version Fehler gehabt ... Entweder sie hing, telefonieren ging nicht ( verzerrte Stimme) oder sonstiges.

    Jetzt habe ich hier aus dem Forum die Version "darkstone SuperRAM FroYo 1.5" draufgespielt ... Alles funktioniert prima außer die Internetverbindung.

    Ich habe schon T Mobile e.t.c angegeben aber z.B beim Anmelden mit dem Google Konto kommt dann die Meldung "Verbindung mit Internet konnte nicht hergestellt werden" und ob ich es mit W-Lan machen möchte?

    W-Lan habe ich noch nicht ausprobiert, da ich momentan das Passwort nicht weiß und mein Vater nicht da ist.


    Ich verzweifel noch an diesem Handy und hoffe hier kann mir jemand SCHNELLSTMÖGLICH weiterhelfen!

    Danke schonmal im Vorraus



    Ps: ich habe mich für die methode mit der sd karte entschieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
  2. rikay87, 18.08.2011 #2
    rikay87

    rikay87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Genau das selbe problem hatte ich aich nur mir einer anderen rom! Warte einfach bis dein dad nah hause kommt und dann versuche dich mit w-lan beim gmail konto einzuloggen dann müsste es funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen