Internetprobleme mit Android

D

Dat-Schantale

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe heute mein HD2 bekommen und bin jetzt seit 14 Uhr an dem Handy zu gange.

Bis jetzt hat jede Android Version Fehler gehabt ... Entweder sie hing, telefonieren ging nicht ( verzerrte Stimme) oder sonstiges.

Jetzt habe ich hier aus dem Forum die Version "darkstone SuperRAM FroYo 1.5" draufgespielt ... Alles funktioniert prima außer die Internetverbindung.

Ich habe schon T Mobile e.t.c angegeben aber z.B beim Anmelden mit dem Google Konto kommt dann die Meldung "Verbindung mit Internet konnte nicht hergestellt werden" und ob ich es mit W-Lan machen möchte?

W-Lan habe ich noch nicht ausprobiert, da ich momentan das Passwort nicht weiß und mein Vater nicht da ist.


Ich verzweifel noch an diesem Handy und hoffe hier kann mir jemand SCHNELLSTMÖGLICH weiterhelfen!

Danke schonmal im Vorraus



Ps: ich habe mich für die methode mit der sd karte entschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das selbe problem hatte ich aich nur mir einer anderen rom! Warte einfach bis dein dad nah hause kommt und dann versuche dich mit w-lan beim gmail konto einzuloggen dann müsste es funktionieren!
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.949
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
19
Aufrufe
5.162
Partitionator
P
P
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten