Internetradio als Wecker Probleme

B

Butzi2010

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi zusammen,

ich hab ein Sensation im normal Zustand, als kein root oder so.

Mein Problem.

Ich würde mich gern von einem Internetradio wecken lassen, hab die App Radio.de und die App TuneIn Radio getestet.

Bei beiden Apps hab ich das Problem, dass mein Handy es anscheinend nicht schafft aus dem Wakelook hoch zu kommen um eine Verbindung mitm Wlan herzustellen um mich eben dann mit dem Radiosender zu wecken.

Normal kann das doch nicht sein, oder? Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern?

Für die ganzen Profileinstellungen, nutze ich Timeriffic, dies ist so eingestellt, dass es um 5:50 Uhr das Wifi anschalten soll um 6:00 Uhr sollte dann mein Wecker klingeln bzw. Radio angehen.

Mir ist auch aufgefallen, dass mein Handy erst emails usw. abruft, wenn ich den Display morgens anschalte bzw. dieser vom Wecker angeschalten wird.

Habt ihr Tipps, was ich tun könnte, damit das läuft? (Rooten möchte ich nicht)
 
Versuch mal den Welcher "Alarm Droid", der bietet auch nen Stream als Weckton an.

mfg Marcel
 
AlarmDroid hab ich schon getestet, ist net so mein Ding.

Übernacht hab ich mein Handy geladen. Heute Morgen klappte es ohne Probleme!?!

Soviel ich weis, geht das Sensa beim Laden nicht in den DeepSleep, aber es muss doch auch möglich sein, dass so eine App das Handy ausm DeepSleep holen kann und mich dann anständig weckt, oder???
 
Da komme ich wieder zu Alarmdroid. ;)
Damit läuft alles ohne Probleme.
Internet-Stream, TTS, absteigender Alarm, Deep sleep.
 
Hallo Freunde,
ich habe mein Samsung GT-P7501 10.1N auf ICS geflasht, hat alles soweit sehr gut funktioniert.
Ich habe im Moment nur das Problem, das Alarmdroid dne Internet Link für den Musikstream nicht annimmt, er weicht immer aus auf den Klingelton.
Hat jemand von Euch eine Idee was das noch sein könnte
Danke und LG
Peter

2 strings die ich versucht habe :

SWR3.de - Webradio-Player 2

ORF - Radioplayer
 
Für SWR3 versuche doch mal diesen Link/Stream:
http://swr-mp3-m-swr3.akacast.akamaistream.net/7/720/137136/v1/gnl.akacast.akamaistream.net/swr-mp3-m-swr3

Und für ORF:
http://mp3stream2.apasf.apa.at:8000/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peter_jupiter
super , dieser Link funktioniert, und welcher ist das dann für Radio Wien ?
mmh danke und gute Nacht
Peter
 
Steht auch oben im Beitrag. Hatte ich noch ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: peter_jupiter

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten