1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetradio Player mit Record

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Vincenco, 27.07.2009.

  1. Vincenco, 27.07.2009 #1
    Vincenco

    Vincenco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Hi folks,

    ich nutze momentan tunewiki und find es absolut Spitze.
    Was mir allerdings wirklich fehlt, wäre eine App welche das gehörte Internetradio einfach aufnimmt, sodass ich es später, wenn ich unterwegs bin und kein WLAN habe, wieder abspielen kann ohne meine Datenflat zu belasten.

    Gibt es da eine Empfehlung zu?
     
  2. Mottek, 27.07.2009 #2
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Ja - das wäre nett. Kenne ich noch aus meinen WM-Zeiten...
     
  3. drno744, 27.07.2009 #3
    drno744

    drno744 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Ja das wäre echt spitze mit WM war das super ! Onlineradio ink rec.
     

Diese Seite empfehlen