1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Vincenco, 27.07.2009 #1
    Vincenco

    Vincenco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi folks,

    ich nutze momentan tunewiki und find es absolut Spitze.
    Was mir allerdings wirklich fehlt, wäre eine App welche das gehörte Internetradio einfach aufnimmt, sodass ich es später, wenn ich unterwegs bin und kein WLAN habe, wieder abspielen kann ohne meine Datenflat zu belasten.

    Gibt es da eine Empfehlung zu?
     
  2. Mottek, 27.07.2009 #2
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja - das wäre nett. Kenne ich noch aus meinen WM-Zeiten...
     
  3. drno744, 27.07.2009 #3
    drno744

    drno744 Erfahrener Benutzer

    Ja das wäre echt spitze mit WM war das super ! Onlineradio ink rec.
     

Diese Seite empfehlen