1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetseiten bauen sich nicht auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Timotime, 15.03.2011.

  1. Timotime, 15.03.2011 #1
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Hey leute,
    Hab das problem schon was länger aber jz nervts doch langsam: bei mir werden keine inetseiten mehr aufgebaut außer ich deaktivier java script oder ich ruf die seite als mobile version auf (dolphin browser). Hab gelesen das hängt mit adblock aus der or zusammen. Habe das auch benutzt aber habe auch bereits die host.ini entfernt und es erneut ausgeführt ohne verbesserung :(

    Hilfeee

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. fant0mas, 15.03.2011 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    host.ini?

    bei mir heisst die datei NUR "hosts". keine endung, nix.
    und danach reboot net vergessen ;)
    ich hoff es hilft.
     
  3. Milestone_Poweruser, 15.03.2011 #3
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hei,
    ich hatte das gestern auch noch ;)
    Ich habe dann einfach "hosts" aus /System/etc gelöscht.

    Jetzt läuft alles wieder rund!
     

Diese Seite empfehlen