1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetseiten nicht komplett

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Dennis0107, 20.10.2011.

  1. Dennis0107, 20.10.2011 #1
    Dennis0107

    Dennis0107 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hallo Leute,
    trotz suche im Forum konnte ich mein Problem leider noch nicht lösen :confused2:

    Das Problem ist, das wenn ich auf manchen Internetseiten unterwegs bin fehlt manchmal auf der Linken seite ein teil... ich glaube zu wissen das es fast ausschließlich links ist.
    An den Internet Einstellungen habe ich nichts verändert. Im mom verwende ich den Standartbrowser....

    Bei dieser Seite ist es mir z.B. gerade aufgefallen, da fehlt fast das komplette orangene link Menü links ---> Schlager total · Westfalenhallen Dortmund

    Hoffe mir aknn jemand weiterhelfen...im vorraus schonmal vielen dank!
     
  2. HaPe1968, 20.10.2011 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich kann's mit dem Stock-Browser bestätigen. Scheint eine kaputte Internet-Seite zu sein.
    Ist mir so noch nie untergekommen.
     
  3. Dennis0107, 20.10.2011 #3
    Dennis0107

    Dennis0107 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Also meinst du liegt das garnicht am Handy, sondern an der Seite....??

    Weil übern PC läuft sie ja ganz normal....??!!

    Trotzdem danke schonmal....
     
  4. HaPe1968, 20.10.2011 #4
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also klar hat der Android-Stock-Browser ein Problem mit dieser Seite.
    Aber es wird an ungültigem HTML/CSS der Webseite liegen.

    Aber aufgrund der "Schlager-Problematik" mag ich mir das jetzt gar nicht näher ansehen.:cool2:

    Naja, schau dir das mal an als Hinweis
     
  5. once upon a time, 20.10.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    vielleicht probierst Du einfach mal einen alternativen Browser (Dolphin etc.) aus und schaust ob das Problem dann immer noch besteht.

    Gruß

    Klaus
     
  6. Dennis0107, 20.10.2011 #6
    Dennis0107

    Dennis0107 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    @HaPe1968 Schlagerproblematik? Meinst daran liegt das....:ohmy: ist ne tolle veranstaltung du verpasst was....

    Zum Thema: Habe es jetzt mit Firefox versucht und damit geht es auch nicht,... dann liegts wohl doch an den schlagerfutzis... :-D

    Gruß
    Dennis


    P.S.: ich weiss es gehört nicht hier hin, aber beim deinstallieren von Firefox ist mir aufgefallen das der Uninstaller den ich benutze die Ordner gar nicht löscht, sind zwar leer aber bleiben da.... mit welche Programmen löscht ihr zuverlässig eure Apps???
     

Diese Seite empfehlen